Vorstellung aus Erfurt

alter mann

alter mann

Neues Mitglied
Plz/Ort
99086 Erfurt, Leopoldstrasse 4
Fahrzeug(e)
Explorer Spin GE 50
Ein Hallo an Alle!

Ich bin der Udo und habe schon einige Lenze auf dem Buckel, daher mein Benutzername.
Bin verheiratet, habe große Kinder, alle aus dem Haus und trotzdem zwischendurch mal uinterstüngsbedürftig. Aber dazu ist man ja da. Bis zur Rente ist es auch nicht mehr allzuweit.
Nun hat der Freund unserer Tochter für sie einen Roller gekauft und meine Frau sprach, sie würde auch gern fahren. So ergab es sich, dass ich günstig einen bekam. Wir waren schon üben und eigentlich macht es ihr auch Spaß, immer so gesehen, dass sie noch nie ein Zweirad selbst bewegt hat. Der kleine Angstschweinehund muss überwunden werden, dann klappt es.
Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass der Roller für sie war, doch mir macht das Teil auch Spaß. Ist was ganz Anderes, als was ich sonst fahre (1600er VN) im Vergleich ein Spielzeug, aber cool.
Da ich mich gern mit Anderen des Gleichen Hobbys austausche habe ich mich hier angemeldet und bin gespannt auf interessante Themen und Beiträge.

Gruß Udo

Hallo Udo Herzlich Wilkommen im Club Ich bin der Crossrider Vom Club the croosrider aber ich Fahre kein Roller sonder eine Chopper Kinroad XT50Q aber lustig das ding Rennt vom ersten Tag an 85 Klammoten
:D

Zurück
Oben