Vespa pk 50 s Zünd Grundplatte lima Kabel löten

G

giggi9000

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Vespa pk 50 s
Hallo ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen eine defekte Vespa PK 50S Lusso gekauft( bj 85 motor NR. V5X1M ). Nun zu meinem problem also der typ hatte an der Zünd Grundplatte verschmorte Kabel, und hat angefangen die ab zu löten. Und leider irgendwie nicht wieder richtig zusammen bekommen. Jetzt hab ich da eine vespa stehen und eine Lichtmaschine mit falsch angelöteten kabeln . Ich könnte mir jetzt ne neue platte kaufen ( 90euro) oder ich bekomme raus wie die Kabel richtig angelötet werden , und wie ich sie richtig anschließe . Jetzt bitte ich um eure Hilfe evt. ein richtiger Plan oder Fotos auf denen man klar sehen kann wo alles hinkommt. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen löten kann ich und einen Plan lesen eig. auch.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
161
vespa76
V
F
Antworten
0
Aufrufe
133
F
J
Antworten
3
Aufrufe
240
Zündapp1992
Z
F
Antworten
0
Aufrufe
357
friese
F
Zurück
Oben