Vespa E50 Automatik

V

Vespa75

Neues Mitglied
Registriert
3 Dezember 2020
Beiträge
4
Plz/Ort
53179
Fahrzeug(e)
Vespa
Hallo,

ich habe eine alte Vespa schwarz aber leider keine Garage. Ist es ok wenn sie abgedeckt draußen steht? Ich fahre sie hin und wieder dann aus aber das mit der Zündung ist so eine Sache...
Gibt es Tipps um über kalte Winter zu kommen ohne sie jeden Tag zu fahren? Ich fahre derzeit mit dem Auto und sie ist entsprechend auch abgemeldet... :?
 
Also probiere es doch einfach mal mit der passenden Abdeckung. Du findest super hochwertige Moped Abdeckungen, die genau dafür gemacht sind, für Leute die eben keine riesige Garage haben.
Ich rate dir amazon, da gibt es eben Abdeckungen, die von innen und außen so beschichtet sind, dass die Temperaturschwankungen der Vespa nichts ausmachen. Regenfest natürlich auch. Und tatsächlich noch sturmfest, wenn es also windig ist etc. kannst du es eng schnüren, dass andere Einflüsse die Vespa nicht belasten oder die oberste Schicht zerstören.
Sogar die Möglichkeit, dass man die Vespa vor UV-Strahlen schützt, das haben einige Abdeckungen auch. Heißt also das ganze Jahr über musst du dir keine Sorgen machen. Außerdem besteht keine so hohe Gefahr, dass da mal jemand ran geht oder sie mitnehmen will... Da nicht gleich ersichtlich ist, was sich unten drunter befindet.
Die billigen Varianten beginnen bereits etwa bei 20€, sind aber nicht unbedingt zu empfehlen. Der Beststeller bei Amazon, der auch Testsieger ist, kostet knappe 50€. Ist es auf jeden Fall wert, da du dir einen Garagen Mietplatz sparst, bzw. die Kosten. :!:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
161
vespa76
V
F
Antworten
0
Aufrufe
133
F
J
Antworten
3
Aufrufe
240
Zündapp1992
Z
F
Antworten
0
Aufrufe
357
friese
F
Zurück
Oben