André Merk
Aktives Mitglied
- Plz/Ort
- Horn-Bad Meinberg
- Fahrzeug(e)
- Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Ich biete euch hier meinen Peugeot Vivacity Sixties 50er an.
Der Roller hat 49ccm und eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 45Km/h, in echt etwas um die 50Km/h.
Er ist Baujahr 2010 und wurde das erste mal am 30.07.2010 zu gelassen und befindet sich jetzt in zweiter Hand. Inzwischen hat er 5594Km Gelaufen.
Bei 4608Km wurden folgende Dinge gemacht:
-Motorölwechsel mit Sieb Reinigung
-Zündkerze erneuert
-Ventile eingestellt
-Variomatik und Kupplungseinheit geprüft und gereinigt
-Kickstarter Gangbar gemacht
Er ist in einem allgemein guten und gepflegten Zustand und läuft vernünftig, lediglich bei den frostigen und zum Teil sehr feuchtem Wetter braucht er einige Zeit bis er anspringt, aber er springt IMMER an!
Er hat ( Wenn man das so nennen kann) eine absolute Vollaustattung:
-Lichthupe
-Fernlicht
-Hupe
-Blinker
-E-Starter
-Bremslicht
-Fach unter dem vorderen Scheinwerfer
-großes Sitzbank Fach
-12V Steckeranschluss
-Gepäckträger
An der linken Seite hat der vorne eine kleine Schramme, sowie das das Schutzblech vorne durch einen kleinen Autokontakt gebrochen ist.
Da das Fahrzeug in einen ziemlich guten Zustand ist möchte ich dafür 777,00€ VB haben.
Ich habe noch ein aktuell Montiertes Topcase für 2 Helme, welches auf Wunsch für 25€ dazu gegeben werden kann.
Außerdem hat der Roller gerade ein neues Kennzeichen bekommen , da der Roller erst ab dem 01.05 zum Verkauf steht, würde ich die Versicherung für gerade einmal 50€ dazu geben.
Den Roller benötige ich noch bis zum 01.05, was bedeutet, dass bis dahin noch einige Kilometer drauf kommen werden, eine Besichtigung ist natürlich schon vorher unter Absprache Möglich.
Hier mal die beiden Fächer zu sehen
12V Stecker
Der kleine Schaden
Der Roller hat 49ccm und eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 45Km/h, in echt etwas um die 50Km/h.
Er ist Baujahr 2010 und wurde das erste mal am 30.07.2010 zu gelassen und befindet sich jetzt in zweiter Hand. Inzwischen hat er 5594Km Gelaufen.
Bei 4608Km wurden folgende Dinge gemacht:
-Motorölwechsel mit Sieb Reinigung
-Zündkerze erneuert
-Ventile eingestellt
-Variomatik und Kupplungseinheit geprüft und gereinigt
-Kickstarter Gangbar gemacht
Er ist in einem allgemein guten und gepflegten Zustand und läuft vernünftig, lediglich bei den frostigen und zum Teil sehr feuchtem Wetter braucht er einige Zeit bis er anspringt, aber er springt IMMER an!
Er hat ( Wenn man das so nennen kann) eine absolute Vollaustattung:
-Lichthupe
-Fernlicht
-Hupe
-Blinker
-E-Starter
-Bremslicht
-Fach unter dem vorderen Scheinwerfer
-großes Sitzbank Fach
-12V Steckeranschluss
-Gepäckträger
An der linken Seite hat der vorne eine kleine Schramme, sowie das das Schutzblech vorne durch einen kleinen Autokontakt gebrochen ist.
Da das Fahrzeug in einen ziemlich guten Zustand ist möchte ich dafür 777,00€ VB haben.
Ich habe noch ein aktuell Montiertes Topcase für 2 Helme, welches auf Wunsch für 25€ dazu gegeben werden kann.
Außerdem hat der Roller gerade ein neues Kennzeichen bekommen , da der Roller erst ab dem 01.05 zum Verkauf steht, würde ich die Versicherung für gerade einmal 50€ dazu geben.
Den Roller benötige ich noch bis zum 01.05, was bedeutet, dass bis dahin noch einige Kilometer drauf kommen werden, eine Besichtigung ist natürlich schon vorher unter Absprache Möglich.
Hier mal die beiden Fächer zu sehen
12V Stecker
Der kleine Schaden