Verkaufe Hercules Prima 5 + Schlachtfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,
ich verkaufe meine Hercules Prima 5 mit PAPIEREN.
Sie ist momentan nicht betriebsbereit, ging von heut auf morgen nicht mehr an. Ich denke es liegt entweder am Vergaser oder an der Zündung. Ich habe nur leider gerade durch die Schule wenig Zeit mich mit dem Mofa zu beschäftigen, falls ich noch dazu kommen sollte es zu reparieren informier ich euch natürlich gleich über den neusten Sachstand. Ich kann euch schonmal sagen das ein Zündfunke da ist, also denk ich ist nur Zündung verstellt oder eben was am Vergaser.
Sie ist allgemein in einem guten Zustand mit ihren 25 Jahren... Ist Baujahr:1983
Der Lack ist meiner Meinung nach noch sehr gut und die Stossdämpfer funktionieren ebenfalls einwandfrei. Ich habe zusätzlich noch ein Choke-Zug eingebaut und einen F1 carbon Spiegel und es ist nicht der originale Auspuff verbaut. Bei meiner Auspuffanlage ist Krümmer und Auspuff zusammen geschweißt und die Anlage hat einen verdammt geilen Sound...
Preislich dachte ich an VB 350 Euro.
Ich habe auch noch jede Menge andere Hercules Teile geht vom Tacho bis hin zum Rücklicht über komplette Motoren, wenn ihr was braucht einfach anschreiben.

Anhänge

• DSC01213.JPG
    DSC01213.JPG
    851,9 KB · Aufrufe: 1.450
  • DSC01218.JPG
    DSC01218.JPG
    816,5 KB · Aufrufe: 1.470
  • DSC01219.JPG
    DSC01219.JPG
    843,3 KB · Aufrufe: 1.463
hey
freu mich auf deine Prima 5 wenn sie repariert ist
wenn ja könntest ja bilder machen das wir sie sehen könnten^^

wär cool und ja viel glück

=)

Ich hab doch Bilder gemacht, sind doch hochgeladen als Dateianhänge... :mrgreen:
Joppa next week-end find ich vllt mal time für sie also nicht kommendes sondern des drauf :wink:
Wie gesagt möcht ich auch nochmal darauf hinweisen, dass ich auch so noch jede Menge Hercules Teile habe auch Solo Teile, Automatik Motoren, Schaltmotoren einen seltenen DKW Motor....
lg

UPDATE 31.12.2008:
Mofa ist verkauft. Von dem Erlös wirdz mitm Kiwi Roller weiter gehen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben