[Verkaufe] Hercules KX 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudy

Rudy

Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
36
Plz/Ort
Nordhorn
Fahrzeug(e)
Hercules MK3X Bj. 1972, KX 5 , Bj.1994/ Zündapp GTS 50, 5 Speed 1982
Biete hier meine Hercules KX 5 , Bj. 1993 an .
Sie ist fahrbereit , alles funktioniert , mit Papiere und Versicherung ( 28.02.2015 ) . Der Motor wurde 2012 neu gemacht , bei einem Kilometerstand von 40 tkm. 2013 wurden neue Reibscheiben ( Kupplung) verbaut . Diese Arbeiten wurden von einem Fachmann durchgeführt . Also der Motor ist von innen wie neu .
Ich habe noch 2013 alle Bowdenzüge und Getriebeöl gewechselt . Dieses Jahr noch das Gabelöl gewechselt . Im Moment ist ein Jamarcol Auspuff verbaut ( Orginal ist vorhanden ). Die pinken Aufkleber habe ich ab gemacht und durch die Aufkleber vom Vorgängermodell ersetzt . Für die Fachleute hier ein kleiner Auszug was am Motor alles gemacht worden ist :
so, Motor ist fertig, bereits im Testmoped verbaut und positiv getestet: http://www.youtube.com/watch?v=k3p-wFBmI1g

Gemacht wurde:
Neuen Mahle Kolben verbaut
Neue Kurbelwelle (Bilder beigefügt)
Neue Kurbelwellenlager BO 17
Neues drittes Kurbelwellenlager 6201 C 3
Neue Dichtungen
Neue Simmerringe Kurbel- u. Abtriebswelle
Zündung eingestellt
Kupplung eingestellt
Vergaser eingestellt
Neues oberes Nadellager für Kolbenbolzen
Neuer Kolbenring
Neue Bosch Zündkerze
Getriebegehäusehälften sind innen gereinigt
Probelauf mit frischem Getriebeöl
Benzinhahn neu
Bowdenzüge neu
Motorschrauben neu
Dämpfungsbänder für Zylinderkopf neu
Getriebeöl und Gabelöl neu .
Rücklichtglas neu
Leider muß ich sie verkaufen und will hoffen das sie in gute Hände kommt. 750 € Festpreis . Von Verhandlungen bitte ich Abstand zu nehmen .... weil zwecklos . :D
image.php
 
:cry: Und verkauft ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben