Vandalenpack ...

speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Plz/Ort
93049
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Heute Nachmittag hat es meine Hercl erwischt. Irgend ein *** von einem *** hat seine *** Karre an meiner Hercl gesetzt und sie umgebolzt. Ist dann natürlich einfach abgehauen und gesehen hat auch wieder keiner was ...

Glücklicherweise ist nur das Rücklicht hin, kostet ja nur Geld.
Manchmal frag ich mich doch wie wenig Eier manche Leut in der Hose haben. Was zum Geier ist den dabei dazu zu stehen wenn man Scheiße gebaut hat ? Für sowas gibts doch die Versicherung und wenn man die nicht in Anspruch nehmen will kann man DEN Minischaden ja wohl immer noch selber bezahlen.

clipboard01rn1.jpg
 
Des ist natürlich sehr ärgerlich...
Ja aber die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeemand hat was gesehen, ich meine das ist doch eine Sache von Anstand dass man da bleibt oder?
Meines Wissens wird einem sowas in der Erziehung gelehrt dass wenn man was falsch gemacht hat, dass man auch dazu stehen muss!
Naya der Schaden beträgt vllt 5 Euro aber ich finde sowas ist immer eine Prinzipienfragen....
 
Naya der Schaden beträgt vllt 5 Euro aber ich finde sowas ist immer eine Prinzipienfragen....
So siehts aus ... der Sachschaden ist ein Witz, aber hier geht es auch weniger um das kaputte Rücklicht als um den Ärger.

Jetzt kann ich am Montag erst mal meinen Roller durchs Salz jagen, eigentlich dient ja die Hercl dazu diesen von sowas zu entlasten ... das ärgert mich eigentlich am meisten ...
 
So, alles wieder gut ...

neuesruecklichttest_15012009.gif


Im Prinzip sogar eine Verbesserung, das original ULO-Rücklicht ist schon bedeutend besser als das Billignachbauteil das vorher dran war.
 
Zum glück war das nur das hinterlicht..
aber is trozdem auch geld=(

schade das du die person nicht rechtlich verfolgen kannst








NO RISK NO FUN :mrgreen:
 
Zurück
Oben