schaumapfel
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Simson Star, früher 3x Suzuki TS50 XK
Moin Jungs,
ich hab ein ziemliches Problem mit meiner Suzuki TS50 XK. Ich habe sie von einem Kumpel geschenkt bekommen, weil sie nur bei ihm rumstand. Sie springt nach 2 Tritten in den Kickstarter an und läuft dann mit 1000 U/min im Standgas. Sobald ich aber Gas gebe oder den Choke raus nehm geht sie aus. Folgendes wurde zunächst von mir, dann auch von der Suzukifachwerkstatt überprüft:
-Vergaser gereinigt
-Zylinderkopf und -fuß neu abgedichtet
-Auspuff ist frei
-Benzinhahn ist frei
-Zündung funktioniert und Zündzeitpunkt stimmt
-Düsen haben die richtige Größe
-Nadel wurde in allen Positionen ausprobiert
Bisher zeigt sich nicht die geringste Veränderung. Könnte es sein, dass die Membran nicht mehr richtig öffnet/verhärtet ist? Erscheint mir ziemlich fest.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG,
schaumapfel
ich hab ein ziemliches Problem mit meiner Suzuki TS50 XK. Ich habe sie von einem Kumpel geschenkt bekommen, weil sie nur bei ihm rumstand. Sie springt nach 2 Tritten in den Kickstarter an und läuft dann mit 1000 U/min im Standgas. Sobald ich aber Gas gebe oder den Choke raus nehm geht sie aus. Folgendes wurde zunächst von mir, dann auch von der Suzukifachwerkstatt überprüft:
-Vergaser gereinigt
-Zylinderkopf und -fuß neu abgedichtet
-Auspuff ist frei
-Benzinhahn ist frei
-Zündung funktioniert und Zündzeitpunkt stimmt
-Düsen haben die richtige Größe
-Nadel wurde in allen Positionen ausprobiert
Bisher zeigt sich nicht die geringste Veränderung. Könnte es sein, dass die Membran nicht mehr richtig öffnet/verhärtet ist? Erscheint mir ziemlich fest.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG,
schaumapfel