TS50 läuft nicht ohne Choke

HarzGamer

HarzGamer

Neues Mitglied
Plz/Ort
37431
Fahrzeug(e)
Suzuki TS50 | Hercules supra 4 Enduro
Also fange ich mal ganz von vorne an :D

habe mir eine TS 50 baujahr 1991 geholt aber sie will ohne choke nicht starten und auch nicht fahren selbst nach 5km geht sie aus sobald ich den choke ausmache. und das nächste problem ist sie hat einfach keinen anzug selbst ein kleiner berg mit wenig steigung kommt sie im 2. gerade so hoch woran kann es liegen

bitte um hilfe danke im vorraus.

mfg HarzGamer

das mit dem berg liegt an der kompression. vielleicht sind die kolbenringe am sack keine ahnung.
das mit dem choke könnte daran liegen, dass der vergaser nicht sauber ist? oder nicht richtig eingestellt ist?

grüße

vergaser ist frisch gereinigt und eingestellt ist er eig auch richtig naja komme ich wohl doch drum herrum den motor zu zerlegen um evtl. neue ringe reinzusetzen

*achja stimmt es das die ts50 einen 6. gang hat? weil dann schalte ich den bei der aktion gleich mit frei

freundliche grüße

wird immer mal gemunkelt... ich hab dazu keine meinung. ich hab mir das getriebe noch nicht angeschaut :D wird gesagt, dass das 6gang getriebe einer honda mtx rein passen würde? ob das stimmt - keine ahnung

grüße

also auf dem gehäuse vom getriebe ist ein logo eingedruckt ...

1..n..2..3..4..5..6

grüße

puh keine ahnung du :D ich hab da nur so einiges gelesen. mehr kann ich dazu auch nichts sagen!! frag mal beim suzuki-dealer nach... der könnte das wissen! einfach anrufen.. :)

grüße

aber ich verstehe nicht warum sie ohne choke ausgeht grrr mehr spritt kann ich ihr schon nicht mehr heben mit der nadel -.- und anzug hat sie auch kaum

biste sicher, dass du den gaser richtig eingestellt hast?
anzug hat die ori so oder so kaum haha :D

grüße

also willst du mir sagen sie kommt nen kleinen berg gerade mal mit mühe und noch mit 15-20kmh hoch und stirbt dabei fast?

ist bei mir 1:1 genauso hahahaha :D aber ich hab mir das 75ccm airsal kit gekauft. morgen bau ich das ein!
viewtopic.php?f=53&t=8763
ist dir vielleicht schon aufgefallen mein thread^^
dann kann ich dir sagen ob das normal ist, oder ob das am ausgelutschten kolben/kolbenringen liegt :D

grüße

naja ich denke net das es normal ist weil wenn ich bei youtube schaue haben viele auch kein 70er kit und die können ohne probleme berge hoch und auf hinterrad fahren und so deswegen verstehe ich das nicht so ganz

ja genau. geht mir auch so? :D du solltest mir auf jedenfall mal ne pn schreiben. :D

grüße<br /><br />-- 20.10.2013 18:38 --<br /><br />hab jetzt das 73er airsal kit + 21ger vergaser drin... geht viel besser als der ori 50ccm 15ner gaser mist! berg hoch kannste sogar schalten! :D und die hat ordentlich batz! lohnt sich! :D

grüße

Zurück
Oben