Suzuki Ts50 XKD läuft nur noch im Standgas

R

Roque

Neues Mitglied
Plz/Ort
74925 Epfenbach
Fahrzeug(e)
Suzuki TS50 XKD Bj. 1980
Hallo zusammen,

also ich habe volgendes Problem. Ich habe eine Suzuki Ts50 XKD Bj 1980 zum restaurieren günstig gekauft. Auf ihr war ein Athena 75ccm Satz verbaut und sie lief nicht richtig. Klar dachte ich mir 75ccm Satz mit 15 Mikuni Vergaser geht ja auch nicht. Nachdem ich nun wieder Originalzylinder und alles verbaut habe läuft sie nur im Stand sobald ich Gas gebe säuft sie ab. Vielmehr solange sie kalt ist kann ich kurz fahren aber wenn der Zylinder warm läuft sie nur noch im Standgas.
Muß dazu sagen das ein Pilzluftfilter montiert ist da mir der Ansaugschlauch zu dem Originalen fehlt. Könnte es daran liegen???
Bräuchte hilfe.
Ach ja der Zylinder besitzt keine Membrane. Ist auch am Original Zylinder nicht vorgesehen.
Vergaser war im Ultraschalbad. Ein paar Tipps wären gut.

Zündung? Unterbrecher?

Hallo,

Deine Maschine würde auch mit nem 15er Gaser mit richtiger Düse auf einem 75er Athena laufen, ist nur Einstellungssache.

Wenn du schon den Originalen Zylinder drauf hast, alles auf Original umbauen. Wenn die Maschine falsch luft zieht funktioniert sie nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man bei der XK nicht am Luffi rumspielen soll. Mit dem 75 cm satz und einer 80er Düse im originalem Vergaser und originalem Luftfilter muß sie laufen.
Ca 70-75Km/h mit vorgeschriebener Übersetzung.

Gruß Driven

Danke für deine Antwort werd es probieren und dann bescheid geben.

Zurück
Oben