Trigger 50X Zündungsumbau

Dirk2510

Dirk2510

Neues Mitglied
Registriert
22 April 2017
Beiträge
4
Plz/Ort
58791
Fahrzeug(e)
Generic Trigger 50X
Wer kann mir helfen bei Motorumbau Lima Farben Zündung !
Habe Motor mit 4kabeln rot grün gelb u weiß
Und weiß nicht wo welches hingehört .
 
image.jpeg
image.jpeg
Dirk2510 schrieb:
Wer kann mir helfen bei Motorumbau Lima Farben Zündung !
Habe Motor mit 4kabeln rot grün gelb u weiß
Und weiß nicht wo welches hingehört .[/
 
Du hast eine andere Lima oder Motor und willst damit an die original CDI oder watt :?: :?: :?:

Gruß Mike
 
Orginal am6 Motor mit Kabelfarben Rot,Grün,Weiß,Gelb den möchte ich jetzt in der Generic Trigger X einbauen . Aber habe dort Karbelfarben Weiß,Blauweiß,Grau,Schwarz .Nur wo kommt welcher Kabel dran finde keine Lösung . Habe Leider auch kein Elektrischen Plan von den Mokick gefunden .Bin leider nur Laie in Elektrik. Daher hoffe ich auf Hilfe von hier.Weil viele hier Probleme mit den Mokick haben , Motor ja China Nachbau ist und Müll ist hatte Späne in Kurbelgehäuse und Motoröl denke Lager defekt .
Wird zu heiß und zieht nicht mehr,nur bis 4te Gang und wenn Warm ist garnicht mehr .habe sie gebraucht gekauft mit 2200km Aber leider schon Motor hin gewesen .
 
Okay; also nur zur Info die Betriebserlaubnis erlischt wenn du den Motor einbauen willst. :? :(

In meiner SM habe ich auch den orig. AM6 drin. Ich hatte schon beide Motoren komplett zerlegt die tun sich nichts die Qualität ist nahezu identisch. Der einzige unterschied sind die Lichtmaschinen.

So wie ich das sehe willst du an die CDI von der Trigger das funktioniert leider nicht bzw. bei mir hat´s nicht geklappt habe mir dann eine andere CDI für den orig. Minarelli besorgt. Seit dem läuft sie relativ problemlos.

In meiner X ist noch der orig. Trigger Motor hatte ich auch mit Motorschaden gekauft (Kurbelwelle und Lager neu gemacht)die läuft aber seit dem ich sie habe auch gut da ist nur die Drossel raus.

Den orig. Am6 hatte ich mir nur gekauft weil der keinen E-Starter hat und ich bissl mehr Leistung haben wollte
Da ist aber auch nur noch das Getriebe original bessere Lager und Kurbelwelle und etwas mehr Hubraum :twisted: :wink: anderer Gaser usw.

Also wenn du das trotzdem ausprobieren willst schick ich dir die Kabelbelegung müßte von dem Umbau auch noch Fotos haben. :wink:

Gruß Mike
 
Muss es erstmal mit Umbau versuchen , andere Cdi hab ich schon bekommen ( offene ) für Minarelli .
Will ja danach den original Trigger X fertig machen lassen,nur fehlt mir auch das Geld dafür in Moment .
Denke mal wird auch nicht billig sein , deshalb wäre es nett wenn ich erstmal eine Notlösung hätte .
Und weiter Mobil bin,Bus fahren ist doof. Würde mich freuen wenn du mir Tips und Fotos schicken würdest ! Hatte voriges Jahr noch eine Gillera Gsm die würde mir geklaut leider habe sie nie wieder gesehen die lief 75 mit Orginal 50ccm und zog auch ordentlich .
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.975
Hallo zusammen bin grad über google auf dies Thema gestoßen. Hab grad das selbe vor will ne Trigger auf ori AM6 umbauen wenn jemand noch ne Kabelbelegung von ori AM6 lima auf Trigger stecker hatt wäre ich super Dankbar. Habe Die ori Lima mitt Rot, Grün, Gelb und Weißem Kabel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben