Trigger 50X Zündungsumbau

Dirk2510

Dirk2510

Neues Mitglied
Plz/Ort
58791
Fahrzeug(e)
Generic Trigger 50X
Wer kann mir helfen bei Motorumbau Lima Farben Zündung !
Habe Motor mit 4kabeln rot grün gelb u weiß
Und weiß nicht wo welches hingehört .

image.jpeg
image.jpeg
Dirk2510 schrieb:
Wer kann mir helfen bei Motorumbau Lima Farben Zündung !
Habe Motor mit 4kabeln rot grün gelb u weiß
Und weiß nicht wo welches hingehört .[/

Du hast eine andere Lima oder Motor und willst damit an die original CDI oder watt :?: :?: :?:

Gruß Mike

Orginal am6 Motor mit Kabelfarben Rot,Grün,Weiß,Gelb den möchte ich jetzt in der Generic Trigger X einbauen . Aber habe dort Karbelfarben Weiß,Blauweiß,Grau,Schwarz .Nur wo kommt welcher Kabel dran finde keine Lösung . Habe Leider auch kein Elektrischen Plan von den Mokick gefunden .Bin leider nur Laie in Elektrik. Daher hoffe ich auf Hilfe von hier.Weil viele hier Probleme mit den Mokick haben , Motor ja China Nachbau ist und Müll ist hatte Späne in Kurbelgehäuse und Motoröl denke Lager defekt .
Wird zu heiß und zieht nicht mehr,nur bis 4te Gang und wenn Warm ist garnicht mehr .habe sie gebraucht gekauft mit 2200km Aber leider schon Motor hin gewesen .

Okay; also nur zur Info die Betriebserlaubnis erlischt wenn du den Motor einbauen willst. :? :(

In meiner SM habe ich auch den orig. AM6 drin. Ich hatte schon beide Motoren komplett zerlegt die tun sich nichts die Qualität ist nahezu identisch. Der einzige unterschied sind die Lichtmaschinen.

So wie ich das sehe willst du an die CDI von der Trigger das funktioniert leider nicht bzw. bei mir hat´s nicht geklappt habe mir dann eine andere CDI für den orig. Minarelli besorgt. Seit dem läuft sie relativ problemlos.

In meiner X ist noch der orig. Trigger Motor hatte ich auch mit Motorschaden gekauft (Kurbelwelle und Lager neu gemacht)die läuft aber seit dem ich sie habe auch gut da ist nur die Drossel raus.