TPH 50 Bessere Leistung ? Profi's gefragt!

T

TPH94

Neues Mitglied
Plz/Ort
24960
Fahrzeug(e)
Piaggio TPH
Hallo,
habe eine TPH 50 bekommen, komplett entdrosselt mit laser xpro drauf.
Läuft ganz ok, Anzug ganz gut - am besten wenn er kalt ist. Sound ist nicht so der Hit.

Die Tph läuft ca 70 km/h und ich wollte gerne mein An und Durchzug um einiges verbessern.

Ich könnte folgende Teile von einem Freund bekommen, würde es sich lohnen?

Multivar 2000
härtere Kupplungsfedern von Malossi
Stage6 Pro replica

Werde ich mit den Sachen bessere leistungen erzielen als jetzt ?

MfG

TPH94

1. Die multivar muss mit den richtigen gewichten bestückt werden damit soie einen besseren an und durchzug gewähleisten kann. nur dann wirklich sinvoll
2. der pro replica ist ein drehzahlauspuff, der ohne 17.5er relativ bescheiden zu fahren ist ....(zwar nicht mein erfahrungswert aber kann ich mir gut vorstellen)
3. die härteren kupplungsfedern könnten einiges am ansprchverhalten ändern also ebenfalls okee...
mfg felix

xpsdriver11":2n6zziw8 schrieb:
1. Die multivar muss mit den richtigen gewichten bestückt werden damit soie einen besseren an und durchzug gewähleisten kann. nur dann wirklich sinvoll
2. der pro replica ist ein drehzahlauspuff, der ohne 17.5er relativ bescheiden zu fahren ist ....(zwar nicht mein erfahrungswert aber kann ich mir gut vorstellen)
3. die härteren kupplungsfedern könnten einiges am ansprchverhalten ändern also ebenfalls okee...
mfg felix

Abstimmen wird kein problem sein,
würde der pro replica also nicht so gut drauf laufen wie der laser xpro ?

Ist das eigentlich normal das ich nur auf 70 km/h laut Tacho komme?

es liegt daran wie viel dein roller schon gelaufen hat , und wie die originalen gewichte so sind .....Hast du die drossel aus dem Auspuff den schon entfernt??? Ansonsten fehlt dem roller für mehr Geschwindigkeit natürlich die Power!! der pro replica ist für ein breites band (für mich zu universell ) abgestimmt (enddrosselt natürlich!!!) den kann man auf ori-zylinder mit 17,5er fahren , auf 70er satz mit entsprechendem vergaser und auf 50er streetrace zylindern,....... ich würde den pro replica nur in verbindung mit einem entsprchend größerem vergaser oder einem bearbeitetem vergaser empfehlen!!1
mfg felix

Zurück
Oben