TGB Roller springt nicht an

R

Reitz

Neues Mitglied
Registriert
17 März 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
64732
Fahrzeug(e)
Tgb roller
Hallo Ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen wir haben bei unserer Tochter ihrem Roller eine neue Batterie eingebaut bis jetzt alles schön und gut. Aber unser Probelm ist nun das der Roller nicht startet. Ich muss gestehen er stand jetzt ein Jahr in der Garage. Vorher hat er funktioniert blinker, hupe funktionieren könnte es an der Zündkerze liegen?
 
Oh, teilweise sind die Batterie nicht voll geladen wenn man sie Kauf, mann muss sie erst maximal aufladen. Und einmal die neue mit der alten vergleichen, damit die Leistung auch wirklich gleich ist.
 
Ich würde mal vorschlagen den Vergaser sauber zu machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
41
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
459
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
299
ZL_Racer
ZL_Racer
K
Antworten
5
Aufrufe
734
Philipp 65
Philipp 65
Zurück
Oben