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tattoo22
Neues Mitglied
Springt sofort an, zieht sehr gut bis auf 52 km/h, nach 2 km ein Stottern, nimmt das Gas nicht mehr an. Stoppt man, macht aus, wartet paar Minuten läuft er wieder wie wenn nichts gewesen wäre und nach ca. 2 km selbes Spiel.
TGB Bullet RS 2 T 2010
Kompressionsdruck etwas über 6 bar!
Neue Zündkerze
Neuer Luftfilter
Airbox offen
Neues Benzin
Alle Gummileitungen dicht, keine Risse, Löcher ect.
Was aufgefallen ist schaut man direkt, wenn er stottert, auf den Benzinfilter, ich habe einen Klarglas eingebaut ist der ganze Filter leer ohne Benzin.
Meine Erklärung wäre, er zieht mehr Benzin wie nachläuft und wenn das Benzin in der Vergaserkammer und Schlauch aufgebraucht ist, reicht das noch nachlaufende nicht aus. Wartet man, ist dann wieder genug Benzin nachgelaufen, läuft er wieder.
Was meint Ihr?
TGB Bullet RS 2 T 2010
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Alle Gummileitungen dicht, keine Risse, Löcher ect.
Was aufgefallen ist schaut man direkt, wenn er stottert, auf den Benzinfilter, ich habe einen Klarglas eingebaut ist der ganze Filter leer ohne Benzin.
Meine Erklärung wäre, er zieht mehr Benzin wie nachläuft und wenn das Benzin in der Vergaserkammer und Schlauch aufgebraucht ist, reicht das noch nachlaufende nicht aus. Wartet man, ist dann wieder genug Benzin nachgelaufen, läuft er wieder.
Was meint Ihr?