TGB Bullet Problem(e)

B

BulletFahrer

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
47443
Fahrzeug(e)
TGB Bullet 50
Moin Leute.
Habe jetzt seit längerem 2 Probleme mit meinem TGB Bullet :(
Das erste ist wen ich den Roller starte und ihn ein bisschen warm laufen lasse und danach lossfahren möchte stottert er so komisch und fährt sehr sehr langsam an das dauert einige Meter dan fährt er fast richtig.
Nun das 2te Problem wen ich an einer Kreuzung stehe wo eine Minimale Hebung ist wirklich nur minimal und dan losfahren möchte gibt der Roller kein Gas und geht dan aus :/.
Das ist nicht nur Peinlich sondern auch ziemlich nervig.
Der Roller ist 400km gelaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke im vorraus.
 
Tippe auf den Vergaser. Den würde ich mal den Vergaser sauber machen.
Könnte Schmutz oder Wasser drin sein.
 
Wegen den Problem an Steigungen: Stell das Standgas mal höher.
Wegen den Stottern, das habe ich auch bei meinem TPH, das reinigen des Vergasers hat nicht´s gebracht, einfach kurz im Stand ein bisschen laufen lassen, dann sollte er nicht mehr stottern. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Alpino
N
Antworten
1
Aufrufe
168
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
916
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
372
ZL_Racer
ZL_Racer
Zurück
Oben