Telefonschreck^^

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute
Ich habe mal ein wenig im I-Net geforstet und bin auf das hier gestoßen. Hier konnts ihr bequem am Schreibtisch einfach mal eure Freunde anrufen und dann mit entsprechenden Tasten sie mal so richtig reinlegen. Ich finde die Page echt cool weil alles kostenlos... ist. Also wer will kann sichs ja mal ansehen. :wink:

hat jemand rausgefunden wie des seid neusem geht weil ich bekomms nimmer hin

Ist eignetlich ganz einfach also am besten geht es von der Verbindung her wenn ihr als Browser den Mozilla Firefox nehmts. Also dann drauf klicken (wer häts gedacht) so und dann steht schon die erste Endscheidung bevor, was für eine Art von Telefonverarschung soll es denn geben also ich nehme gerne den Dr. Radelsberger (des nehmen einen die Mädels immer ab) so gut dann steht dranne ja wen möchtest du anrufen das ich unwichtig bei ersten mal einfach nach unten scrollen und dann bei der googlesuchleiste einfach auf Suche klicken ohne etwas in das Suchfeld einzugeben. Und dann bringt er euch diese Meldung (aber ihr müssts ein wenig runterscrollen dann.
Über Ihren Provider liegen noch keine Verbindungsdaten vor? Dann klicken Sie bitte hier.
dann klickts ihr einfach unter hier. So und jetzt wirds interessant^^ Ihr gebt einfach den Namen oben ein wie der jenige heißt den ihr anrufts und dann einfach nach unten scrollen und telefonnummer eingeben. So jetzt einfach unten auf den Button klicken anrufen.
So das wars dann auch schon wenn ihr es einmal gemacht habts seits ihr ruckzug drin wie des geht.
TIPP: Rufts am Anfang einfach mal unter eurer eigenen Homenummer an dann könnt ihr das wunderbar ausprobieren... :wink:
SO Malbi ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen, wenn nicht schireb einfach dann versuch ich es nochmal genauer zu erklären mit screensaves undso^^ :mrgreen:

Ja, so geht's king_of_rap.
Es geht aber auch noch anders. So ist es wahrscheinlich eigentlich gedacht: Man muss unten in das Feld, wo Google davor steht, seinen Provider und die Art des Internetzugangs wie im Beispiel angeben. Dann auf Suchen klicken.
Auf der nächsten Seite ist zwischen Werbeeinblendungen der Link "marcophono Providercheck und Verbindung" versteckt. Darauf klicken und auf der darauffolgenden Seite die Telefonnummer eingeben. Nun auf anrufen klicken und sich freuen. :mrgreen:

okay, ja berstehe, ich kannte das Prog schon vorher aber seit es diese Verbindungscheck gibt habe ich es nicht mehr verstanden, aber danke

kein Ding, und wie siehts aus wenn habt ihr schon alles angerufen?
Also ich habe das halbe Lehrerzimmer von meiner Schule angerufen, paar Kumpels und bei meinem Solovertreter im Dorf und sagte ihm das ich mit ihm über Gott reden möchte :lol:
Was auch noch zum kostenlosen Telefonieren da ist wäre dann http://www.peterzahlt.de das ist auch völlig kostenlos nur das ist nicht für schreckanrufe^^ Da gibt man seine eigene Homenummer an und dann wenn du anrufen möchtest dann klingelt bei dir des Telefon und dann wirst schon zu ihm verbunden. Einziges Manko ist das nach 30 Min. Schluss ist aber man kann das Gespräch beliebig oft wiederholen.

bei mir kommt da keine googel suchleiste.
und wenn ich irgentwo anrufen wil is irgentwie immer belegt?
kann mir da einer helfen?

SPEED-FIGHTER":1f4zl09j schrieb:

bei mir kommt da keine googel suchleiste.
und wenn ich irgentwo anrufen wil is irgentwie immer belegt?
kann mir da einer helfen?

Dein Problem mit der Google-Toolbar kann ich dir leider nicht verraten.
Allerdings ist es so das bei marcophono die Leitungen mit denen du anrufen kannst auf 100 Nutzer beschraenkt ist, bedeutet: 100 Leute fuehren grade ein Scherzgespraech und deswegen kannst du das nicht tun.
Die Auslastung ist auch durchschnittlich zwischen 18 bis 20/22 Uhr am hoechsten. Wenn du es am Vormittag versuchst bekommst du meist eher eine Leitung zugewiesen.

Merke: Jede Nummer die angerufen wurde ist fuer 21 Tage (3 Wochen) gesperrt und kann in der Zeit nicht angerufen werden. Freischaltung erfolgt dann nach diesen 21 Tagen !

ich habs fast immer am vormittag versucht und eigentlich zu allen tageszeiten aber immer is belegt :(

SPEED-FIGHTER":22sbw28a schrieb:
ich habs fast immer am vormittag versucht und eigentlich zu allen tageszeiten aber immer is belegt :(

Eigentlich ist es zu jeder Tageszeit eine reine Glueckssache, allerdings Vormittags ist die Chance halt hoeher.
Das du nie eine Leitung zu gewiesen bekommst kann aber auch daran liegen das dein Internetprovider oder dein PC wegen was auch immer das nicht unterstuetzt !

ja habs auch gemerkt also am i-net liegts nich.
ich bin ja auch schon durchgekommen aber dass war morgens als wir später schule hatten^^.

is echt cool danke king_of_rap

haha,
ich habe vorhin mit einem freund beim mediamarkt mit dem pc-zurück angerufen.
saugeil aber irgentwann hat er rausgekrigt, dasser verarsch wird :mrgreen: .

Irgendwie blick ich des nimemr da kommt bei mir jetzt ne Seite wo lauter sachen zum verkauf anboten sind

Zurück
Oben