Tauris Capri 50 Roller

G

grabfeld0

Neues Mitglied
Registriert
13 Dezember 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
97633 Großeibstadt
Fahrzeug(e)
Tauris Capri 50
Liebe Community. Meine Tochter hat sich einen Roller zugelegt. Wie oben beschrieben. Nunmehr haben wir erfahren dass es die Firma Tauris nicht mehr gibt. wir benötigen jedoch die Farbnummer vom Roller ( Schramme ). Außerdem ist eine Chromleiste kaputt. Eine Google Suche hat nix ergeben, weshalb ich euch um Rat fragen möchte. Die Farbe könnte ich zur Not durch scannen ziemlich genau rauskriegen. Aber die Chromleiste..... Sieht ohne recht blöd aus.
Vor allem wird ja der Zeitpunkt kommen, wo mal ein anderes Teil gebraucht wird.
 

Anhänge

  • Roller Daten.JPG
    Roller Daten.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 62
  • Roller.pdf
    233,7 KB · Aufrufe: 71
Die chromleiste gibt's als Meterware zu kaufen, falls du kein original chinesiumteil bekommst.

Gruß Christopher
 
Soweit mir bekannt ist, ist Tauris eine Eigenmarke von Enmoto. Vielleicht können die weiterhelfen.
 
Enmoto kann leider nicht helfen ( oder wollen vielleicht auch nicht ) Aber die Idee mit der Meterware
werde ich mal probieren. Kein großer Kostenaufwand.
 
Zurück
Oben