Tank für Zündapp R50

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Hallo an alle. Hab vor Jahren mal nen Tank für ne Zündapp R 50 geschenkt bekommen (zumindest sagte man mir das er von der R 50 ist). Der liegt jetzt bei mir auch schon ne ganze Weile. Da ich damit eigentlich nix anfangen kann wollt ich mal fragen ob einer von euch sowas gebrauchen kann. Wer Interesse hat kann mich ja anschreiben oder posten. Bilder folgen.
Gruß
 
Wie sieht der Tank aus?
Verbeult oder sowas?

Hat er Rost von innen??


Könnteste mir ein paar Bilder schicken??


WIeviel möchteste dafür haben?
 
Werd die Tage mal Fotos einstellen. Komm heut nicht mehr dazu. Übern Preis können wir sprechen wenn du dir die Bilder angesehen hast.
 
Zurück
Oben