Suzuki TS 50 XK springt nicht an

B

Bob Marlo

Neues Mitglied
Registriert
2 August 2009
Beiträge
8
Plz/Ort
32479
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
hallo leute,

mein bruder besitzt eine suzuki ts 50 xk. ich bin ab und zu damit mal rumgefahren. deswegen hat er jetzt irgendwas gemacht, damit ich nicht mehr fahren kann. es muss was sein, dass man schnell und mit wenig aufwand machen kann, damit die kiste nich mehr anspringt. wenn ich sie schiebe und im 2. gang langsam die kupplung kommen lasse, macht sie dieses knattern aber geht einfach nich an...

wisst ihr was man schnell machen kann, sodass sie nicht mehr an geht?

Gruß
Bob Marlo
 
Schau mal, ob der Zündkerzenstecker richtig drauf ist.

Gruß Michi
 
ja der is drauf
 
Schau mal, ob das Moped einen Zündfunken hat, könnte nämlich sein, das eine kaputte Zündkerze verbaut worden ist oder das Zündschloss umgesteckt wurde.

Gruß Michi
 
zündfunke is da. nach mehrmaligem anschieben im 2. gang is die zündkerze auch nass. bekommt also sprit.
 
Ist der Zündfunke stark und welche Farbe hat er?

Gruß Michi
 
farbe ist blau. funke is nich stark aber auch nich schwach denke ich. aber das kanns nich sein. mein bruder hat ja i-was gemacht und was sollte er anner zündkerze gemacht haben? ich hab sie schon ausgebrannt und den abstand etwas verringert weil er größer war als 1mm. bringt aber nichts.
 
Wie hast du bitte die Zündkerze ausgebrannt?

Gruß Michi
 
ja also angezündet. hab öfters gelesen dass man das so macht?! :?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben