Suzuki UF 50 springt nicht an

R

ReinhardK√úN

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2023
Beiträge
11
Plz/Ort
Halle/Westf.
Fahrzeug(e)
Suzuki 50 Estilete
Ich kriege meinen Suzuki-Roller (d. h. eher den meines Sohnes) nicht ans laufen:mad: Er hat jahrelang gestanden.
Zwischendurch hatten wir schon ein Erfolgserlebnisūü•≥: sie sprang an, ging aber ziemlich schnell - trotz Vollgas - umgehend wieder aus. Und danach war wieder nixūüė°
Jetzt haben wir eine neue Kerze drin, den Vergaser gereinigt, ein neues Kraftstoffventil eingebaut, die Kerze ausgebaut an Masse gehalten - Z√ľndfunke kommt.
Was kann ich noch tun? Ich denke, dass nicht nur Suzuki-Erfahrene dazu was sagen könnten, irgendwie funktionieren sie doch alle gleich, oder?

Konkret frage ich mich, welche Auswirkungen es haben kann, wenn z. B. der E-Choke oder das Thermoelement defekt sind und ob das auch eine Ursache f√ľr das Nicht-Anspringen sein kann!?
Und noch `ne Frage: m√ľsste beim Starten aus der Benzinleitung, die vom Kraftstoffventil zum Vergaser f√ľhrt, Benzin spritzen?
W√§re sch√∂n, wenn der/die eine oder andere mir `ne Idee liefern k√∂nnteūü§©
 

√Ąhnliche Themen

Zur√ľck
Oben