susi löppt

schmuddel

schmuddel

Aktives Mitglied
Plz/Ort
raum iz
Fahrzeug(e)
susi ts50,RV50/Derbi senda 50/Betarr50/IHC353/CRF230/Huski 501/Ktm 690r/T5 4Mo/4Hako2000/tiguarn
tach ock
so zylinder frisch gebohrt und ein neuen kolben rein gewürfelt
und stunden lang gekickt ... geschoben ... vergaser zerlegt .... kerze trocken gemacht ....
und irgend wann an der zündplatte etwas gedreht
und nu rennt sie
ich hoffe ich krig bis zum wochenende die moped schilder damit ich mal eine ausgibige probe und einfahrt runde machen kann
aber die löppt ganz gut mit halber drehzahl auf alle fälle zieht sie besser als meine dt50 die ich noch vor 2 jahren hatte :shock:
ich werde berichten wenn ich zum wochen ende von der montage nach hause komme zur probefahrt :mrgreen:
gruß schmuddel

Gut zu hören, freue mich auf den weiteren Bericht :D

Gruß,
Simon

das freut und aber! lang nichts von dir gehört. hau dann mal n paar bilder und videos raus :)

lg

tach ock
jo hat gedauert bis ich einen kolben gefunden habe der passt oder besser gesagt passend gemacht wurde :mrgreen:
hab mit der kiste nun 250km abgespuhlt und läuft 1a erst mal bis 40 rumgedüst und schon mal kurz etwas aufgedreht
läuft bis 65 sauber ohne zu ruckeln und zuckeln bei 70 ruckelt es etwas mehr hab ich noch nicht getestet aber noch mal 200 km piano rumfahren und dann sollte alles gut sein mit einfahren
also das teil hat ein 19er vergaser wenn ich es richtig gesehen habe und einen anderen krümmer mit pott und der luftfilter ist son sport teil der wird aber ersetzt in orginal luftikasten mit sport filter
der kolben der gefressen war war ein 43er und wurde ersetzt duch einen 48er ich glaube das war /ist ein 65ccm satz den ich nu etwas erweitert habe
mit dem gemisch bin ich noch am tüfteln im momend fahr ich 1:50 aber ich tippe mal 1:60 muste auch gehen da der pott etwas verölt ist und im stand auf die felge tropft das ändere ich aber erst nach dem einfahren kerzenbild ist top etwas dunkler aber das ist ok
und die federbeine hinten habe ich ersetzt duch welche von einer yammi xs250 die sind 1cm kürzer aber dafür federt das nicht mehr 10cm ein wenn man sich drauf gesetzt :mrgreen: also alles etwas straffer
bilder werde ich mal machen die tage
aber ist schon lustig son teil zu fahren wie früher in der penne :mrgreen:
und von der penne hab ich meine kleine auch schon abgeholt (erste klasse) da war ich dann der beste papa der ....
licht vorne ist etwas mau ich habe schon sone schmale birne eingebaut ist etwas besser geworden glaube ich aber nachts möchte ich damit nicht rumfahren aber ist halt 6v das wird nie sauberes licht werden mal sehen ob man da vielcht mit einem anderen scheinwerfer was machen kann aber das hat noch zeit
gruß schmuddel