Supermoto/Enduro/Rennmöpp

H

Hercules MK4M

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2010
Beiträge
179
Plz/Ort
54293
Fahrzeug(e)
Peugeot XR6, Vespa Ciao
Guten Tag, ich suche eine fahrtüchtige und weitgehend mängelfreie Maschine. Am liebsten wäre mir, wenn ein Am6 Motor von Minarelli verbaut ist. Es darf gerne auch ein Moped "älteren" Baujahrs sein (Bspw. Eine RX 50 mit 15000km BJ. 1999)… mein Preisrahmen liegt bei um die 800 Euro. Standort am besten Nähe Trier. Vielleicht habt ihr ja was für mich, schreibt einfach eine E-Mail (kiefer_keul@web.de)/PN. Wenn Interesse besteht bitte mit Bild(ern).
Am besten eines dieser Modelle. Aber bin auch für andere Vorschläge offen

Aprilia: MX 50, RX 50, RS 50, SX 50, Tuono 50
Beta: RK6, RR 50
CPI: SM Supermoto
Derbi: GPR 50 (/Racing), Senda
Generic: Trigger SM
Malaguti: Drakon, XSM, XTM
MBK: X-Limit, X-Power
Motorhispania: Furia, RX, RYZ
Peugeot: XP6, XPS, XR6, XR7
Rieju: MRT, MRX, RR, RS1, RS2, SMX, Spike
Yamaha: DT 50 (ab BJ. 2003), TZR

Schonmal danke 8)
 
Guten Tag an alle,

Ich dachte mir, bevor ich hier selber nen threat starte, schließe ich mich diesem hier an.
Vom Geld und anderem sieht es bei mir genauso aus, nur den Standort setze ich mal auf Ganz Deutschland.
Wenn ihr ein gutes Angebot für mcih hättet, dann schreibt mir doch am besten eine E-Mail (Philipp-Heising@web.de).
Danke im vorraus ;-)

Gruß
Philipp
 
Kann mich auch nur noch anschließen, bis auf das ich gerne ein Mokick hätte das eine EZ von frühestens 2000 hat, und mein Preisrahmen liegt bei 1000€-1500€..... Am liebsten wäre mir eine Yamaha DT50 in gutem Zustand. Angebote bitte hier reinschreiben oder einfach ne Email an (pindown@web.de) schreiben.

Gruß
 
Zurück
Oben