Suche: Zylinder + Kolben Sachs 505/2B

Binford86

Binford86

Aktives Mitglied
Plz/Ort
Bünde
Fahrzeug(e)
Göricke 325, Hercules M4, Zündapp Super Combinette, Hercules Prima 4, Mars 25 Automatik
Hallo zusammen!
Ich suche entweder eine brauchbare Zylinder-Kolben-Kombi oder zumindest einen noch verwertbaren Zylinder für Übermaßkolben. Am allerliebsten Original.
Der Motor ist ein Sachs 505/2B. Der alte Zylinder hat die Nummer 0213 146 280, b3.
Bitte schaut doch mal bei euch nach.
Bei ebay findet man meist nur unvermessene Ramschzylinder.

Danke!

Florian

Moin, habe bei eBay Kleinanzeigen einen gefunden der die Zylinder für 40 Euro auf einen neuen Kolben aufarbeitet. Alte Zylinder findet man ja wohl.

Könntest du mir den Kontakt senden?

Trotzdem braucht man meiner Meinung nach einen vermessenen Zylinder um zu gucken ob das Aufbereiten klappt. Es muss ja auch immer noch nen passenden Kolben für den frisch aufbereiteten Zylinder geben ;)

Der Kontakt würde mich auch interessieren.
Danke

Hier die Anzeige die Anzeige.

Ich habe Mal bei einem anderen Anbieter einen Zylinder Ausarbeiten lassen (dieser hat nur durchgängige Zylinder gemacht) der hat's für 40€ gemacht, dieser hat die Zylinder dann vermessen und die Werte durchgegeben ich habe einen neuen Kolben zu ihm bestellt. Lief super.

Könntest du mir den Kontakt senden?

Trotzdem braucht man meiner Meinung nach einen vermessenen Zylinder um zu gucken ob das Aufbereiten klappt. Es muss ja auch immer noch nen passenden Kolben für den frisch aufbereiteten Zylinder geben ;)
Wichtig immer den Zylinder auf den Kolben anpassen lassen. Nicht andersrum.

Würde mich interessieren, wie er das macht.
Mit einer richtigen Honmaschine oder mit so einer Bürste.

Ich hab ihn angeschrieben, mal schauen.

Ich habe von einem Bekannten einen guten gebrauchten Zylinder bekommen.
Der Anbieter hätte mir den Zylinder aber auch gemacht.

Zurück
Oben