Suche Zündapp CX 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boelli

Neues Mitglied
Plz/Ort
27386
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und suche nun eine schöne Mofa für mich. Ich habe mal so ein bisschen rum geguckt und mir ist die Zündapp CX 25 ins Auge gestochen.
Mich würde interessieren ob jemand aus diesem Forum vielleicht eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt... der eine CX 25 verkauft.

Ich wohne in der nähe von Rotenburg Wümme (27386) und es wäre echt ein super zufall wenn jemand der eine solche Mofa verkauft in meiner nähe wohnt.

Mir ist wichtig das die Papiere vorhanden sind und nicht allzu viele arbeiten dran gemacht werden müssen.
(Ein paar kleinere Mängel sind okay)

Würde mich um eine Rückmeldung freun.
Danke

Liebe Grüße
Lukas

Ich hab noch ne Hai 25 die ja gewissermassen Baugleich mit der CX 25 ist. Papiere sind Vorhanden, Mofa ist restauriert, Griffe welche ich beilege müssen Noch montiert werden. Sieht top aus und fährt ca. 40 durch nen Größeren Krümmer am Ori Pott. Neue Enduro-Reifen sind auch drauf.
Ruf ma bei interesse an: 04927187547

iDluxe":3j1j7vva schrieb:
Ich hab noch ne Hai 25 die ja gewissermassen Baugleich mit der CX 25 ist. Papiere sind Vorhanden, Mofa ist restauriert, Griffe welche ich beilege müssen Noch montiert werden. Sieht top aus und fährt ca. 40 durch nen Größeren Krümmer am Ori Pott. Neue Enduro-Reifen sind auch drauf.
Ruf ma bei interesse an: 04927187547

Wie viel soll sie denn kosten?

Mfg

Da du viell. schon durch deine Recherchen im Internet herausgefunden hast das CX 25 und die Hai´s zu den selteren Möff´s gehören lege ich die VB mal bei 1350€..
Und bei guter Pflege holste n paar Jahren wieder mehr raus.

Sorry aber 1350€ habe ich gerade echt nicht übrig sorry. Aber wenn du was billiges hast (mittlerweile können auch größere Mängel dran sein) dann sag bescheid. :p

Wie gesagt is ne VB.
Was wär denn dein Minimum...?

Also ich kann dir sagen das ich die Hai bestimmt nicht nehmen kann weil ich nicht vor habe noch viel Geld auszugeben. Ich habe hier jetzt schon eine Hercules G3 stehen mit der ich immer fahre und die andere Mofa wäre einfach nur ein bisschen Zeitvertreib also könnte ich deine bei der ja jetzt alles in Ordnung ist nicht nehmen. Heißt wenn du was hast die man für ca. 100€ verkaufen kann dann sag bescheid.. :)

Bitte keine Preisverhandlungen hier, regelt das bitte per PN. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben