Suche Peugeot 103 Moped

W

Wallhall1962

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
41564
Fahrzeug(e)
Peugeot 103 Moped
Hallo,
suche ein 103er Moped mit Papieren.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Gruss
Detlev
 
Hallo Detlev,
ich bin neu in diesem Forum. Beim stöbern habe ich Deine Suchanzeige entdeckt. Ein sehr guter Freund von mir, möchte sich von seiner Peugeot trennen. 2 Bilder habe ich auf dem Smartphone von mir entdeckt. Bei ernsthaftem Interesse besorge ich Detailaufnahmen und bessere Informationen.
Das Moped hat Originale Papiere, Schlüssel, etc.pp. Der Zustand ist NEU ! Das Ding hat keine 1000km gelaufen. Live sieht man das auch !
Ein Manko ist vorhanden. Es hat originale Moped 45 oder 50 Papiere. Der Vorbesitzer hat es auf Mofa Drosseln lassen. Das heißt, dass die Drossel verbaut ist. Ich, b.z.w. mein Kollege hat es so gelassen. Wir wissen auch nicht wie das Moped/Mofa entdrosselt wird.
Wie gesagt, Detail Bilder, Infos, gerne bei Interesse.
PS: Das Moped ist unverfummelt. Steht in NRW, Kreis Recklinghausen, Stadt Dorsten.
Gruß Jürgen
34299313ry.jpg

34299315wb.jpg
 
Zurück
Oben