Suche Mofa/Roller

Jack the Trigger

Jack the Trigger

Neues Mitglied
Plz/Ort
76456
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Hi leute ich suche ein mofa oder ein Roller !! aussehen ist mir relativ egal da ich ihn optisch sowieso tunen werde :D (also Kratzer / leichte Risse sind Egal, Lackqualität und Farbe ist auch Egal, leichte roststellen machen auch nichts) der preis sollte nicht über 60 euro gehn.

mfg JAck<br /><br />-- 06.07.2010 18:54 --<br /><br />upgrade : sollte im raum baden-würtemberg stehn wenns geht und ja der preis ist verhandelbar^^ wer also irgend so en altes teil hat, ... xD

hey mein freund will seine kymco verkaufen für 100! ist aber sicher nioch runter zu bekommen der will ihn eig nur los werden weil er grad n neuen hat wo bei mir umgebaut wird^^ bei interesse privat melden!

aber ACHTUNG entweder kurbelwelle oder i-was anderes ist kaputt doch wird von ihm ersetzt oder von dir wie du willst^^
LG

des klingt interessant gibts von dem teil bilder oder ähnliches?? und: wo genau steht die

250 kilometer iss hald schon en bissl weit...

(wohn in 76456)

ja des ist wirklich weit... also ich weiß nicht wirklich aber wenn ich ganz ehrlich bin ohne jetzt meinem freund in rücken zu fallen oder so aber ich würds nicht machen des wäre mir zu weit wegen ''100 oder 50 €''

Zurück
Oben