Gaghunf
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich war früher viel in der Hercules-Szene aktiv.
Zuletzt habe ich vor ca. 10 Jahren eine Hercules K50 Sprint vollständig restauriert, diese Restaurierung hatte ich seinerzeit sogar bei der Hercules-IG dokumentiert.
Leider musste ich sie damals wegen finanziellen Problemen verkaufen.
Nun suche ich sie allerdings bereits seit längerem:
Mich würde interessieren, was aus ihr geworden ist, ob man sie ggf. auch wieder zurückkaufen könnte. Ich weiß noch, dass der damalige Käufer "Hans" hieß, ein Jahr nach dem Verkauf telefonierte ich noch einmal mit ihm, da meinte er glaube ich, er hätte sie auch wieder verkauft. Leider habe ich keine Telefonnummer mehr.
Erkennungsmerkmale wären der (von mir versehentlich) schräg aufgeklebte "K50 Sprint"-Aufkleber auf der rechten Seite. Oder eine eigenbau-Halterung aus Edelstahl für die Wechselstromschnarre unter dem Tank. VIN wäre 685163998
Wenn jemand irgendwas weiß, wäre ich sehr über Hinweise dankbar.
Da die Szene sehr vernetzt ist, habe ich ja vielleicht Glück.
Bilder wären anbei.
Liebe Grüße,
Achim
ich war früher viel in der Hercules-Szene aktiv.
Zuletzt habe ich vor ca. 10 Jahren eine Hercules K50 Sprint vollständig restauriert, diese Restaurierung hatte ich seinerzeit sogar bei der Hercules-IG dokumentiert.
Leider musste ich sie damals wegen finanziellen Problemen verkaufen.
Nun suche ich sie allerdings bereits seit längerem:
Mich würde interessieren, was aus ihr geworden ist, ob man sie ggf. auch wieder zurückkaufen könnte. Ich weiß noch, dass der damalige Käufer "Hans" hieß, ein Jahr nach dem Verkauf telefonierte ich noch einmal mit ihm, da meinte er glaube ich, er hätte sie auch wieder verkauft. Leider habe ich keine Telefonnummer mehr.
Erkennungsmerkmale wären der (von mir versehentlich) schräg aufgeklebte "K50 Sprint"-Aufkleber auf der rechten Seite. Oder eine eigenbau-Halterung aus Edelstahl für die Wechselstromschnarre unter dem Tank. VIN wäre 685163998
Wenn jemand irgendwas weiß, wäre ich sehr über Hinweise dankbar.
Da die Szene sehr vernetzt ist, habe ich ja vielleicht Glück.
Bilder wären anbei.
Liebe Grüße,
Achim