Suche Honda Melody/Honda Spree etc.

R

romdex

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2021
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
1986 Honda Spree
Moin Moin,

ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich schon seit geraumer Zeit einen schönen Honda Roller mit 50cc aus der 80ern suche.

Ob es eine Honda Melody (Deluxe), Honda Spree oder Tact usw. ist, wäre dabei fast egal.

Wichtig is mir, dass sich der Roller in einem guten/sehr guten Zustand befindet, Papiere besitzt und fahrbereit ist. Soll kein Bastelprojekt werden.


Ich suche im Raum Schleswig-Holstein oder mit 180 km Radius um Lübeck. Ist der Roller etwas weiter weg und könnte gebracht werden, würde ich die Kosten übernehmen. Sollte sich von der Distanz aber schon im Rahmen halten.


Ich freue mich auf Antworten bzw. Angebote.

Vielen Dank!

Gruss
NP
 
Zurück
Oben