M
monkeydriver
Neues Mitglied
Moin Moin....da meine Restaurierung schleppend voran geht bin ich auf Teile Suche....ich benötige für eine gefederte Tigerachse die Gewindemuffen die die Achse Spannen und die in die Spannarme der Gabel kommen...ich habe mal ein Beispiel Foto angehängt.
Leider weiß ich auch keine genaue Bezeichnung dieser Muffen....ich habe mich bei Google schon tot gesucht.
Hat jemand so welche oder weiß wonach ich gucken muss ?
Vom Gewinde her müssen die M11 x 1 sein...auch ein komisches Maß und kein Standard.
Bei Info gerne per PN....
Gruß Jörgi
Leider weiß ich auch keine genaue Bezeichnung dieser Muffen....ich habe mich bei Google schon tot gesucht.
Hat jemand so welche oder weiß wonach ich gucken muss ?
Vom Gewinde her müssen die M11 x 1 sein...auch ein komisches Maß und kein Standard.
Bei Info gerne per PN....
Gruß Jörgi