Suche alles für die Hercules Prima 5S; Bj. 1979

M

mansk

Neues Mitglied
Plz/Ort
93176
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
hallo;

suche alles an infos, fotos, fotos von teilen und teile selber

hab die hercules aus einer scheune geschenkt bekommen, ohne papiere und will sie wieder fahren

was ich bis jetzt an teilen brauche, wäre eine lampe eckig, ein hauptständer, ein luftfilter mit gehäuse links in fahrtrichtung direkt zum anschrauben an den vergaser; den tupfer für den vergaser brauch ich auch

wo und wie bekomme ich eine betriebserlaubnis her?

gruß
mansk

wegen der betriebserlaubnis habe ich gerade bei der zulassungsstelle und tüv nachgefragt ... nach einer unbedenklichkeitsbescheinigung und eigentumsnachweis bei der zulassungsstelle, anfrage beim kba, ab zum tüv; der verlangt je nach aufwand mindestens 60 euronen und stellt eine neue betriebserlaubnis aus ...

hallo;

sehr gut ... dank dir :))

mansk

ach das iss doch quatsch mit senf und soße , nimm deine prima geh zum tüv lass dir ne unbedenklichkeitsdingens machen schick das ganze zu sachs bikes nach nürnberg und du bekommst eine original zweitschrift von hercules , wiso einfach wenss auch umständlich geht

warum die nachträgliche aufregung?!?!?

es hat sehr gut geklappt wie es trooper geraten hat ... in nur 2 tagen hatte ich die zweitschrift, ohne probleme und v.a. viel billiger ... genau 39 euronen

nochmal danke an trooper

Primarocker93":309dsz8o schrieb:
wiso einfach wenss auch umständlich geht

Wieso umständlich,wenns auch einfach geht......
o045.gif

bitte löschen ,erledeigt

Anhänge

• prima 16+17 zoll.JPG
    prima 16+17 zoll.JPG
    608,8 KB · Aufrufe: 1.895
  • prima tanks.JPG
    prima tanks.JPG
    540,8 KB · Aufrufe: 1.899
  • IMG_3085.JPG
    IMG_3085.JPG
    678,4 KB · Aufrufe: 1.904
  • rahmen 2.JPG
    rahmen 2.JPG
    256,6 KB · Aufrufe: 1.894
  • lenker+griffe.JPG
    lenker+griffe.JPG
    652,4 KB · Aufrufe: 1.892
  • trittbretter.JPG
    trittbretter.JPG
    578,4 KB · Aufrufe: 1.895
  • prima cockpit.JPG
    prima cockpit.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 1.902
hallo;

hab mittlerweile alles zusammen und sie läuft gut; sind ein paar zuviele teile für mich

danke
mansk

Zurück
Oben