suche 50ccm schaltmoped ( tzr 50, rs50, gpr 50, x power usw.

H

hauke p.

Neues Mitglied
Plz/Ort
26349
Fahrzeug(e)
puch maxi n
wie ihr oben schon sehen könnt bin ich auf der suche nach einem möglichst originalen oder nur optisch verändertem 50ccm motorrad

danke schon mal im voraus
mfg hauke p.

schalt doch ma ne anzeige bei e-bay kleinanzeigen, quoka usw. oder schau ma bei den genannten anzeigen oder e-bay. und wie viel willste ausgeben, wie alt, wie viel laufleistung, willste noch was zum basteln. das mußt du erstma wissen.

also alter bis bj 95
preis unter 2000
laufleistung möglichst wenig
kann bischen zum basteln sein möglichst wenig da ich so schnell wie möglich auf die straße möchte

dann such ma bei ebay da wirste bestimmt fündig, für die summe wirste mit sicherheit neuere modelle bekommen. die alten mops sind meistens verbastelt. schau lieber nach neueren

ebay zeigt bei mir keine mopeds an nur zyllis und kolben und tuning parts (deutschland?)
und es sollte möglichst ein supersportler sein

du mußt ja auch bei der kategorie auto&motorrad:fahrzeuge auswählen.
gib in der suche einfach mal die hersteller namen ein, zb rieju, aprilia usw. allein bei rieju kommen schon einpaar gute zb die rieju rs2 matrix

bin jetzt eher auf der suche nach einer yamaha tzr 50 da diese einfacher und günstiger zu drosseln ist

gibt es im momemt auch bei ebay. hast nur ne prüfbescheinigung?

im moment ja mache aber bald auto führerschein mit 17 ( grade 16)
und dann habe ich roller führerschein auch.

und die tzr in ebay hat einen 90ccm satz verbaut d.h. zu verbastelt da warscheinlich die kw im ****h is der motor neu gelagert werden muss ich einen 50ccm satz auftreiben muss neuer vergaser neue düse usw

Noch ein jutes Teil in deine Richtung wäre die Nsr50 von Honda...

ja die hab ich mir auch schon angeguckt aba entweder habe ich nur alte modelle gefunden oder die nsr50 is ein retrobike

-- 16.01.2011 15:44 --

was haltet ihr denn eig von sowas wie ner gilera smt oder überhaupt supermoto
kann das sein das die günstiger sind?
leichter sind die ja auf jedenfall...
sowas mein ich :
http://cgi.ebay.de/Gilera-SDR-50-Superm ... 27b7fb68c9

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Aso naja jeden sein Geschmack...
Aber ein Vorteil hat die Nsr sie ist billiger als die anderen Moped/Mokicks!!!

joar aba was mich an den mopeds wie z.b. tzr usw stört viel zu schwer und auch viel zu viel verkleidung die kaputtgehen kann

und bei den supermotos is halt fahrgefühl geil und auch leichter und ein neues dekor kostet nicht so viel

wenn du dir das mop kaufen willst schau es dir vorher genau an. sieht schon ma geil aus. wollte früher auch en rennmop hab mich aber dann fürne supermoto entschieden aus fast den selben gründen wie du und bereue meine entscheidung auch nicht. kann die mops nur empfehlen. du mußt nur wissen was du willst.

ja ich fahr selbst motocross und bin auch schon öfters mal supermoto gefahrn und das fahrgefühl in den kurven is einfach hamma:)
1. was hast du denn für eine?
2. ne drossel haste nich mehr so rumliege oda ?

Zurück
Oben