S
SachsFuego80
Neues Mitglied
Hallo Alle miteinander,
Ich suche für meine Sachs FuegoV5, Rahmen Baureihe Sachs Ultra die schwingen Buchsen wie auch die für das Bremspedal und den Ständer. Maße von den Buchsen des (Ständers und Bremspedales:innen:13mm Ausen:16mm) und die von der (Schwinge sind:17mm innen und Ausen:24mm).
Suche auch das Tachoantrieb für den Hercules Sachs 50s bei Ebay wollen die bis 80€ für das komplette Antrieb.
Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Odenwald
Isaias<br /><br />-- 19.07.2020 22:48 --<br /><br />
Ich suche für meine Sachs FuegoV5, Rahmen Baureihe Sachs Ultra die schwingen Buchsen wie auch die für das Bremspedal und den Ständer. Maße von den Buchsen des (Ständers und Bremspedales:innen:13mm Ausen:16mm) und die von der (Schwinge sind:17mm innen und Ausen:24mm).
Suche auch das Tachoantrieb für den Hercules Sachs 50s bei Ebay wollen die bis 80€ für das komplette Antrieb.
Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :?
Isaias<br /><br />-- 19.07.2020 22:48 --<br /><br />
SachsFuego80":1v7dkuyc schrieb:Hallo Alle miteinander,
Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :?![]()
Isaias