Schlachte Hercules M5 Bj 1980

Puch-Passi

Puch-Passi

Mitglied
Registriert
18 April 2010
Beiträge
374
Plz/Ort
86833
Fahrzeug(e)
Puch X30
Hallo, habe mich nun umentschieden und schlachte die Hercules komplett. Alles bis auf die linke Seitenverkleidung ist da. Macht mir bitte Preisvorschläge. Motor (47ccm) kann komplett verkauft werden sprich mit Vergaser usw... lediglich sollte der Unterbrecher getauscht werden da dieser funkt und sie schlecht anspringt!

Also Leute kauft soviel ihr könnt, der Rest wandert sowieso auf dem Schrott. Sobald genug Leute zusammen sind bau ich sie auseinander, was auch verständlich ist weil ich nicht wegen jedem kleinem Teil herumspringe!

Gruß passi
 
hab ich bestimmt noch irgendwo aber den Ring kannst auch woanders kaufen da lohnt sich der Aufwand gar nicht.
 
Zurück
Oben