
cluberer2003
Moderator
Teammitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 5.447
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Wer Interesse hat, bitte melden.
Neuteile:
Seitendeckel aufwändig entlackt, geschliffen und mit Kräusellack lackiert. Gehäuse ebenso geschliffen u. lackiert. Das Gehäuse hat keine Ausbrüche.
Ohne Kühler. Ggf. ohne Vergaser u./oder Zündung, je nachdem.
Polrad u. Grundplatte glasperlengestrahlt.
Alles mit Liebe u. ordentlich aufgebaut.
Neuteile:
- Zylinder neu feingebohrt und gehont
- Kurbelwelle orig. Sachs 50 SW
- Barikit Kolben PE-197
- Abtriebswelle
- Schaltstange
- Ziehkeil
- Ritzel 14 Zähne, orig. Sachs
- Alle Lager
- Dichtungen
- Dichtscheiben
- Simmerringe
- Vergaser Mikuni Nachbau mit 85er HD
- Wasserpumpe neu aufgebaut
- Neue Verschlußschrauben Kupplungsdeckel M 14x1 mit O-Ring Dichtung
- Neue Ölkontrollschraube Linsenkopf abgedreht mit Innensechskant
- Neue Wasserablaßschraube Linsenkopf abgedreht mit Innensechskant
- Neue Öleinfüllschraube mit Entlüftungsbohrung
- Tachoantrieb vorhanden u. funktioniert
- Neue Zündkerze Denso
- Neue Reiblamellen Kupplung
- Neue Scheiben u. M 7er Muttern für Zylinderkopf
- Viton O-Ringe für Zylinderkopf u. Stehbolzen plus Wasserdurchführung Zylinder-Gehäuse
















Seitendeckel aufwändig entlackt, geschliffen und mit Kräusellack lackiert. Gehäuse ebenso geschliffen u. lackiert. Das Gehäuse hat keine Ausbrüche.
Ohne Kühler. Ggf. ohne Vergaser u./oder Zündung, je nachdem.
Polrad u. Grundplatte glasperlengestrahlt.
Alles mit Liebe u. ordentlich aufgebaut.
Zuletzt bearbeitet: