Sachs 501/4 BKF

S

Siegbert Bleifuss

Neues Mitglied
Registriert
25 Oktober 2023
Beiträge
22
Plz/Ort
53506
Fahrzeug(e)
Hercules MK4M,Prima 5,Supra 4 Turbo,Garelli Katia 25,Ducati Monster,Harley Fat Boy,MZ Mastiff
Hallo zusammen,verkaufe einen Motor aus einer Mk4m.Er wurde revidiert allerdings bekomme die Kurbelwelle Zündung seite ums verrecken nicht ausgeglichen.Kupplung,Lager etc neu.
Motor lief aber die Kurbelwelle wurde immer wieder locker.
Es gibt noch einen Sprintzylinder der separat zum verkauf steht.
Bei Interesse einfach melden
Bilder gerne per Mail oder Chat.
Kompletter Motor mit Vergaser 450,-inklusive Versand.
Ohne Vergaser 300,- inklusive Versand
Sprintzylinder 150,- inklusive Versand
 
Poste doch mal ein paar Bilder vom Motor.
 
servus,
ich habe deine Kleinanzeigen schon gesehen. Sind nur leider etwas teuer.
Nur kapiere ich nicht, was du mit der KW meinst. Inwiefern bekommst du sie zündungsseitig nicht hin?
Viele Grüße
Thomas
 
Ich verstehe auch die Preisgestaltung nicht.
Bei Kleinanzeigen ist der Motor €50 günstiger.
 
Link zur Anzeige? Danke.

Nur kapiere ich nicht, was du mit der KW meinst. Inwiefern bekommst du sie zündungsseitig nicht hin?
Der typische Fehler bei den 501ern, wenn man die Kurbelwelle mit vorher montiertem Lager nicht fachgerecht in die linke Gehäusehälfte einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt morgen,Preise sollten eigentlich gleich sein
 

Hier steht was von 250 VB. Oben schreibst du 300.
 
Bremslichtspule fehlt....
Ich hätte in der Artikelbeschreibung auch noch "Motor" geschrieben, sonst findet das keiner.....

Falscher Kolben ist/war auch verbaut.
 
So nochmal:
Kolben ist für den Sprint Zylinder,läuft aber auch mit dem Original Zylinder.
Das mit den Bildern habe ich noch nicht so raus..
Wie gesagt ist alles VB.
Da bei Ebay Kleinanzeigen immer viele Idioten schreiben habe ich das alles erstmal so angesetzt.
Ich hab halt kein Bock mehr,hab das Ding so oft zerlegt und entweder kief die Kurbelwelle nicht(zu fest) oder das Ding hat sich nach dem warmlaufen wieder gelöst.Deswegen weg damit und her mit dem 6 Gang.
IMG_2809.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2808.jpeg
    IMG_2808.jpeg
    265,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2807.jpeg
    IMG_2807.jpeg
    284,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2806.jpeg
    IMG_2806.jpeg
    325,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2805.jpeg
    IMG_2805.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_2804.jpeg
    IMG_2804.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2803.jpeg
    IMG_2803.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2802.jpeg
    IMG_2802.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2801.jpeg
    IMG_2801.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2800.jpeg
    IMG_2800.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_2799.jpeg
    IMG_2799.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2798.jpeg
    IMG_2798.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2797.jpeg
    IMG_2797.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2796.jpeg
    IMG_2796.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2795.jpeg
    IMG_2795.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2794.jpeg
    IMG_2794.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2793.jpeg
    IMG_2793.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2792.jpeg
    IMG_2792.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2791.jpeg
    IMG_2791.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2790.jpeg
    IMG_2790.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2789.jpeg
    IMG_2789.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben