Runner sp07 mofa zu leichte gewichte?!

R

Riejulover

Neues Mitglied
Hallo liebe roller freunde, ich bin neu hier und habe gleich ein problem und zwar habe ich einen gilera runner SP 07 auf mofa gedrosselt, jetzt zu meinem problem:
Ich will den scoot vorerst auf mofa (30-32) belassen deshalb möchte ich ihn nicht entdrosseln xD
Also da ich nicht genau wie viel gramm die origewichte haben habe ich 5.5 er rein da ich einen besseren ANZUG möchte, jedoch zieht er richtig scheisse und dreht ein biss hen zu hoch.
Welche gewichte soll ich eurer meinung reintun.
Habe die oris(ka wie schwer die sind) und ein abstimmset von 5.5-7.5 g
Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Kann dir leider nicht sagen wie die ori Gewichte sind. einen besseren Anzug bekommst im Normalfall wenn du die Leistung steigerst. da das teil aber gedrosselt ist hast da wohl schlechte karten

Der eigentliche Beitrag bzw. die Frage dazu war fast ein Jahr alt. Da wird man kaum noch eine Antwort bekommen....

Gruß Holger

Ich habe bei meinem Runner die Gaszugdrossel rausgenommen, aber nun läuft der knappe 45 aber egal die grünen oder blauen kontrollieren hier ehnicht

Auch wenn der Beitrag was älter ist, das Problem ist der Distanzring.
In Verbindungen mit zu leichten Gewichten dreht der Motor zu Hoch.
Deswegen ist es wirklich eine Feinabstimmung mit den Gewichten, am besten ein Abstimmkit holen und ausloten. Anschließend die richtigen bestellen und Einsetzen.

Mein Speedfight hat damals den Distanzring nach paar Kilometern den Distanzring um 1-2mm abgedreht weil ich zu leichte gewichte drin hatte.

Wie kann ich meinen Gilera Runner 50 SP lauter machen, ohne das ich einen Sporti verbauen muss????

indem du den dbeater mit irgendetwas herausziehst schneidest was weiß ich oder du bohrst löcher in den auspuff .

Offenen Luftfilter verbauen