A
alex_austria
Neues Mitglied
Hi Leute, bin neu hier im Forum. Hoffe bin im richtigen Bereich!
Also hab heut zwei Fragen für euch.
1. Was ist besser für meine Umgebung? Roller oder Enduro?
Ich wohne in einen großen Dorf, 8000+ Einwohner..
Ich stehe eigentlich sehr auf Enduro, mein Bruder hatte eine, war sehr geil, Motorhispania. Aber nach 300km kaputt geworden. Privatkauf (;. Aber da ja Roller mehr PS haben (was ich eigentlich nicht so recht glauben kann) bin ich am überlegen..
z.B mit was kommt man besser den Berg rauf? Wie ist überhaupt das Fahrgefühl mit ner Enduro? Bin bisher nur hinten mitgekurvt, Roller bin ich selber schon gefahren.
2. Mit was ist zu zweit fahren bequemer?
Ich finde wenn man bei dem Roller hinten mitfährt um einiges bequemer als bei der Cross, oder kommt das nur davon das ich bisher nur bei meinen Bruder mitgefahren bin, und der bei seiner Ex-Cross keine Griffe (für den hinterfahrer zum festhalten) hatte?
Mein Moped stil:
Also sehr geil sind (Enduro): Derbi Senda X-Treme (-XRace)
Aprilia RX(SX) 50 *-*
Roller: Aprilia SR 50
Also hab heut zwei Fragen für euch.
1. Was ist besser für meine Umgebung? Roller oder Enduro?
Ich wohne in einen großen Dorf, 8000+ Einwohner..
Ich stehe eigentlich sehr auf Enduro, mein Bruder hatte eine, war sehr geil, Motorhispania. Aber nach 300km kaputt geworden. Privatkauf (;. Aber da ja Roller mehr PS haben (was ich eigentlich nicht so recht glauben kann) bin ich am überlegen..
z.B mit was kommt man besser den Berg rauf? Wie ist überhaupt das Fahrgefühl mit ner Enduro? Bin bisher nur hinten mitgekurvt, Roller bin ich selber schon gefahren.
2. Mit was ist zu zweit fahren bequemer?
Ich finde wenn man bei dem Roller hinten mitfährt um einiges bequemer als bei der Cross, oder kommt das nur davon das ich bisher nur bei meinen Bruder mitgefahren bin, und der bei seiner Ex-Cross keine Griffe (für den hinterfahrer zum festhalten) hatte?
Mein Moped stil:
Also sehr geil sind (Enduro): Derbi Senda X-Treme (-XRace)
Aprilia RX(SX) 50 *-*
Roller: Aprilia SR 50