Rieju Rs2 50ccm

gut dann danke ich dir für die info

Kein Problem gern geschehen,

eine sache fällt mir noch ein wie du es vielleicht hin bekommen könntest, und zwar wenn jemand das schonmal gemacht hat und dir die unterlagen dazu bereit stellen würde. Sprich welche Technischen Veränderungen durchgeführt wurden (Vergaser, Ansaugstutzen, Zylinder, Übersetzung, usw.) welche Leistungsdaten dann dabei rum kommen bzw. was sich ändert und im Schein etc. dann drin steht.
Hier könntest du halt via Google versuchen ob du was findest, nur die chance ist halt sehr Gering.
Wollte nur die möglichkeit nicht vorenthalten. Denn dadurch wäre der Aufwand nicht mehr so Enorm hoch (600 bis 800 Euro inkl. allem drum und dran schätze ich).

Grüße

Danke noch mal!

So nun denke ich ist das meine letzte Frage, bei der Rieju habe ich ja zwei möglichkeiten zum einstellen des lichts. einmal das normale standlicht und dann das abblendlicht. das standlicht ist so schwach dass ich im dunkeln nichts erkennen kann und es strahlt zu weit nach oben. das abblendlicht ist ok doch es strahlt auch zu weit nach oben. ich war ja mit der rieju in der werkstatt und es wurde kontrolliert, doch es konnte kein fehler festgestellt werden. habt ihr eine idee woran es liegen kann? ich kann ja schließlich nicht die ganze zeit mit dem fernlicht fahren.

Sofern keine Einstellmöglichkeiten vorhanden sind könnte ein Verzogenes Geweih ursache dafür sein, oder eine Schlechte verarbeitung bzw. produktionsfehler.

Wirklich genauer eingrenzen kann man es aus der Ferne leider nicht.

Wenn es am Scheinwerfer einstellbar ist, kannst du nachjustieren, ansonsten wäre wohl nur etwas veränderung am Geweih möglich um den winkel anzupassen.

Kenne die RS2 nicht so Detailiert das ich hier viel zu sagen kann. Kennem ich da ehr mit den Motoren aus da die halt in sehr vielen Mopeds verbaut sind.

Grüße