T
-Think.
Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen.
Ich habe meinen Mofaschein gemacht und werde bald 16.
Ich habe mir vor kurzem eine Rieju Rs 2 Matrix gekauft.
Diese war auch als Mofa zugelassen
Jedoch fuhr sie über 100, mich hat es mit etwa 70 hingelassen, also hat mein Vater die Mofa drossel eingebaut.
Nun will ich die originale Drossel einbauen damit es wieder schnell läuft.
Denn die Drossel ruiniert das teil 3000er Drehzahl vorher 12000
Estarter funktioniert kaum noch und es zieht 0.
Naja nun bei der Mofa drossel haben die Kabel alle die gleiche Farbe is ne Sache von 1 Minute die einzu bauen. Aber die die vorher drinnen war die hat keine Kabel sondern 4 Steckverbindungen und so ne Runde die runde angeschlossen aber das Weiße, Rote , Grüne, und weißrote kabel kann ich nicht anschließen (Ich habe keine Ahnung welche wohin) auf der Drossel steht Made in Itali und die is schwarz.
Ich muss ja immer eine "Drossel" drinnen haben die den Strom überträgt.
Und ich bin halt zu dumm die an zu schließen, ich habe es ne halbe Stunde versucht, es klappte nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen^^<br /><br />-- 01.06.2013 15:34 --<br /><br />Und zwar ist es diese
http://www.scooter-prosports.com/art-12 ... Prozent29-
Ich habe meinen Mofaschein gemacht und werde bald 16.
Ich habe mir vor kurzem eine Rieju Rs 2 Matrix gekauft.
Diese war auch als Mofa zugelassen
Jedoch fuhr sie über 100, mich hat es mit etwa 70 hingelassen, also hat mein Vater die Mofa drossel eingebaut.
Nun will ich die originale Drossel einbauen damit es wieder schnell läuft.
Denn die Drossel ruiniert das teil 3000er Drehzahl vorher 12000
Estarter funktioniert kaum noch und es zieht 0.
Naja nun bei der Mofa drossel haben die Kabel alle die gleiche Farbe is ne Sache von 1 Minute die einzu bauen. Aber die die vorher drinnen war die hat keine Kabel sondern 4 Steckverbindungen und so ne Runde die runde angeschlossen aber das Weiße, Rote , Grüne, und weißrote kabel kann ich nicht anschließen (Ich habe keine Ahnung welche wohin) auf der Drossel steht Made in Itali und die is schwarz.
Ich muss ja immer eine "Drossel" drinnen haben die den Strom überträgt.
Und ich bin halt zu dumm die an zu schließen, ich habe es ne halbe Stunde versucht, es klappte nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen^^<br /><br />-- 01.06.2013 15:34 --<br /><br />Und zwar ist es diese
http://www.scooter-prosports.com/art-12 ... Prozent29-