Rieju mrt 50 SM oder Beta rr 50?

D

domi01

Neues Mitglied
ich werde bald 15 und weiß noch nicht welches moped ich von diesen zwei haben will :) bitte heflt mir :roll:

Heey,

Also vom Optischen her würd ich auf jeden Fall die beta nehmen haha :D willst du die rr auch als SM ? Haben halt beide 6 gang Fußschaltung, da musst du halt gerade bei ner 50iger viel schalten, kenn das selber :D Beta is italienisch und rieju wenn ich mich nich irre spanisch oder so also sind 2 komplett verschiedene Hersteller :D Sind beides 2 Takter kann ich nix gegen sagen würde aber falls dir das was bringt auf jeden Fall 2 T bei 50 ccm nehmen :) sonst kommst du nich vom Fleck :D Die Beta is 5,6 kg leichter was jetzt eigentlich nich so nen Unterschied macht kommt drauf an für das du die nehmen willst :) Wenn du Enduro fahren willst würd ich die beta rr factory empfehlen hat glaube ne 41 mm upside down gabel, bin mir aber nich sicher haha :D Motortechnisch sind die beide auf einer Ebene (Minarelli AM6) und beide Wassergekühlt :) Vom Tankvolumen sind die mit 6 Liter eig auch auf gleicher Ebene, ich würde an deiner Stelle die Beta nehmen :D Is zwar ziemlich teuer, hat aber auch Qualität :) Die Rieju zwar auch, bin aber eher der Beta Fan (nix gegen Rieju haha)

Hoffe dir hat das irgendwie geholfen :D

ja, wenn die supermoto mit straßenreifen! :)
die rieju soll ja ähnlich der beta sein! hast du ne beta?<br /><br />-- 06.03.2014 22:50 --<br /><br />ja, wenn die supermoto mit straßenreifen! :)
die rieju soll ja ähnlich der beta sein! hast du ne beta?

achso :) nee hab keine aber hatte die Beta rr schon im Visier :D hab mich jz aber für meine derbi entschieden <3
weiß nich also ich hab schon viel negatives über rieju gehört, muss ja nichts heißen die leute reden immer viel :D Aber bei Beta kann ich dir sagen das die Qualität haben & das ich schon viel positives über die gehört hab :) Außerdem sieht sie besser aus :DD

okay danke :)
Aber sind auch die älteren modelle von beta r50 gut? :)

ich wollt nur noch schreiben, das ich mir die rieju da es in österreich keinen wirklich importeur gibt und da ersatzteile für die beta schwer zu griegen sind! :)
wohne in niederösterreich