REX RS450 mit Papieren zum Ausschlachten abzugeben

Aussi-Dingo

Aussi-Dingo

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Berlin-Rudow
Fahrzeug(e)
Rex RS450
Ich habe einen Rex RS450 mit Papieren zum Ausschlachten zu verkaufen. In einem anderen Forum habe ich damals gelesen, dass viele ihre Papiere verloren hatten und darum nicht mehr im Verkehr fahren können. Aus China Papiere nachzubestellen blieb immer erfolglos.

Der Roller war mir für einige Jahre ein mehr oder weniger guter fahrbarer Untersatz, der mich bei Wind und Wetter überall in der Stadt hingebracht hat. Allerdings fingen irgendwann die kleinen Reparaturen an. Darum habe ich mir einen neuen gekauft, der mich ebenso gut transportiert hat.... und das wichtigste ist, vorbei an allen Staus steht man mit einem so kleinen und schmalen Fahrzeug, dass im Verkehr gut mit fließen kann, fast immer auf der Poolposition. Und was noch besser ist, der Parkplatz ist am Ziel fast überall immer direkt vor der Tür.

Was ich hier Anbiete ist leider nur ein Rest, denn der Roller diente als Ersatzteillager. Aber ich habe die Papiere aufgehoben!

Wer also seine Papiere verloren hat kann bei mir einen guten Rahmen bekommen mit jeder Menge Ersatzteilen. Aus denen kann er zusammen mit denen seines eigenen oder eines zweiten Rollers leicht wieder ein fahrbereites Gefährt basteln.

Die aktuelle Saison ist ja fast vorbei und die dunkle Saison beginnt. Da ist bestimmt Zeit genug, das Gefährt wieder her zu richten, um in der nächsten Saison rechtzeitig zum 1. März ein brauchbares Fahrzeug fertig zu haben. TÜV ist dafür nicht nötig. Verkehrssicher muss der Roller aber trotzdem sein.

Ich verkaufe meinen Roller zum Ausschlachten und nur an Selbstabholer in Berlin-Rudow oder vom Käufer beauftragte Spediteure. Dies ist ein Privatverkauf ohne jede Garantie- oder Gewährleistungspflicht. FP 100 €. Angebote bitte an wolfgang.bln@gmx.de
 
Zurück
Oben