Retro Roller| Flex Tech Firenze 50 /25 480€VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hallo,

ich biete ihnen hier einen Flex Tech Firenze 50, mit Mofa Zulassung, in einem allgemeinen Zustand der Note 3.
Sämtliche Papiere und Rechnungen sind vorhanden sowie zwei Zündschlüssel und zwei Schlüssel für das Originale Topcase.
Der Roller ist optisch ein totaler Hingucker trotz der schlechten Lackierung und einigen Macken an den Chrom teilen (der Vorbesitzer ist einmal hingefallen und hat dabei auch die Fußbank beschädigt).
Tacho,Blink und Fernlichtanzeige gehen, lediglich die Tankanzeige geht nicht sie zuckt nur gelegentlich.

Alles funktioniert einwandfrei; Licht,Fernlicht,Blinker mit Akkustischem Signal, Hupe, Tacho, Bremslicht, Wegfahrsperre,Helmfachschloss.
Die Batterie müsste erneuert werden.
Im kalten Zustand springt sie manchmal mit E-Starter nicht an, aber mit Kickstarter immer beim zweiten Kick.
Zudem ruckelt der Roller im kalten Zustand die ersten 2-5 Minuten immer, man gewöhnt sich dran, es liegt am Vergaser.
Mit dem Gedrosselten Vergaser (also wenn man wieder auf 25 Km/h umbaut) ist das ruckeln nicht.
Inspektion wurde am 01.03.2016 gemacht, Ventile wurden vor einem Monat neu eingestellt.

Es gibt zu dem Roller zu einem Aufpreis von 20€ sämtliche Ersatzteile und einen Fliegerhelm samt Brille mit dazu, bei diesen Teilen ist unter anderem eine CDI, Hupe, Blinkgeber, VERGASER und einiges mehr.

Die 50er Zulassung würde ich auf Wunsch machen lassen und eine erneute Inspektion, diese Kosten würden dann noch zzgl. dazu kommen.

Wegen der Drosselung ist eine Mofa Tasche drauf und keine Fußrasten dran.

Technische Daten:

Beleuchtung: Glühbirne
Blinkleuchten: Glühbirne
Motorbauart: 1 Zylinder, 4-Takt
Kühlsystem: Luftkühlung
Hubraum: 49,0 cm³
Leistung: 2,2W (2,99PS) bei 7.500U/min
Starter: Elektrisch, manuell
Getriebe: automatisches, stufenloses Getriebe mit Fliehkraftkupplung
Antrieb: Riemen
Höchstgeschwindigkeit: 45-50 km/h
Bremsanlage vorne: Scheibenbremse
Bremsanlage hinten: Trommelbremse
Felgen: Alufelgen
Bereifung vorn: Breitreifen 3.50-10
Bereifung hinten: Breitreifen 3.50-10
Länge: 1.885 mm
Breite: 900 mm
Höhe: 1.100 mm
Reifenabstand: 1240mm
Fabre: Enzianblau, Matt

Abholung in 32805 oder Lieferung bis 30Km.

Besichtigung erwünscht.
Keine Garantie oder Gewährleistung.
Angebote wie 250€ oder Kamele werden nicht beachtet

IMG-20160330-WA0009.jpg


WP_20160305_16_53_13_Pro.jpg


WP_20160305_16_53_26_Pro.jpg


WP_20160314_12_54_21_Pro.jpg


WP_20160314_12_54_28_Pro.jpg


WP_20160314_12_54_38_Pro.jpg


WP_20160309_18_53_26_Pro.jpg
 
Na ja, daß ganze hört sich ja ziemlich nach verbastelt an.
Kommt nicht in meine Auswahl!
 
Verbastelt ist der nicht, ich habe einiges Abgecheckt, alles original, nur halt der Vergaser hat ein weg.
Ansonsten der Zweite Vergaser den ich habe und der gedrosselt ist bestens,keine Probleme.
 
Das du keinen Schrott verkaufst, sollte Jeder Fori wissen, der deine Beiträge gelesen hat.
Viel Erfolg
Ralf aus GE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben