Rahmenunterzüge passen nicht?

DetlefTelefon

DetlefTelefon

Mitglied
Plz/Ort
49637
Fahrzeug(e)
Hercules Mk4M, Hercules Mk1, Peugeot 103, Puch Maxi S
Moin zusammen,
wollte heute meine bei eBay erstandenen Rahmenunterzüge an meine Mk1 anbauen, nur stimmt da irgendwas nicht...

IMG_20180505_151945.jpg

IMG_20180505_151936.jpg

IMG_20180505_151956.jpg

IMG_20180505_152005.jpg

Wenn ich die Teile oben beim Tank passend anhalte und alles stramm am Motor anliegt, fehlen mir unten noch ein paar Zentimeter..
Hab es bei den Mk-Modellen unterschiedliche oder bin ich zu blöd zum einbauen?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Gruß Mathis

Waren die bei dem Moped dabei? Ansonsten könnten es welche von der Supra 4 (ohne GP) sein.....

Gruß Holger

Da fehlt meines Erachtens nach noch ein Knick. Zur MK gehören die definitive nicht.

Hallo ,

diese Unterzügen gehören nicht zum MK / K50 Rahmen.

mfg Jürgen

Na toll, dann wahr die eBay Beschreibung wohl falsch...
Egal einigermaßen passen sie ja dann Bau ich mir da ein Adapterstück sollte unterm Motor nicht auffallen.
Also von Hercules sind sie weil auch noch die typischen Tankhalte-Gummis dabei waren.

Deinen Hauptständer solltest du auch richten :mrgreen:

Ja ich weiß der hat schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel :D, denke da wird ein neuer kommen.
Musste sogar schon den Rahmen aufschweißen weil der Anschlag komplett verschlissen war.

Ja, da kommt auch normalerweise keine Schraube durch sondern eine Hülse mit nem Sicherungsring. Wenn der nicht ordentlich hängt, zieht in die Feder gegen den Reifen.

Du meinst diese Bundbuchsen, die muss ich auch noch bestellen oder vielleicht selbst drehen.

Zurück
Oben