B
belikebro
Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, ich bin Ungar.
Ich habe einige Fragen zur Höchstgeschwindigkeit meines Puch X30 Turbo-Mopeds. Ich habe einen Puch X30 Turbo mit 2-Gang-Schaltgetriebe, 48-ccm-Zylinder, 12-mm-Bing-Vergaser und Serienauspuff. Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses Modell Geschwindigkeiten von bis zu 40–45 km/h erreichen kann (je nach Herkunftsland), aber im Moment schafft meines nur etwa 35 km/h.
Meine erste Frage lautet: Wie kann ich das Herkunftsland des Mopeds ermitteln?
Soll ich ein oder zwei Löcher in den Schalldämpfer bohren oder soll ich die Kerbe des Stifts im Vergaser ändern, um ein fetteres Kraftstoffgemisch zu erhalten?
Im Moment nutzt der Stift seine erste Kerbe von oben nach unten.
Ich freue mich sehr über die Antworten im Voraus!
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, ich bin Ungar.
Ich habe einige Fragen zur Höchstgeschwindigkeit meines Puch X30 Turbo-Mopeds. Ich habe einen Puch X30 Turbo mit 2-Gang-Schaltgetriebe, 48-ccm-Zylinder, 12-mm-Bing-Vergaser und Serienauspuff. Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses Modell Geschwindigkeiten von bis zu 40–45 km/h erreichen kann (je nach Herkunftsland), aber im Moment schafft meines nur etwa 35 km/h.
Meine erste Frage lautet: Wie kann ich das Herkunftsland des Mopeds ermitteln?
Soll ich ein oder zwei Löcher in den Schalldämpfer bohren oder soll ich die Kerbe des Stifts im Vergaser ändern, um ein fetteres Kraftstoffgemisch zu erhalten?
Im Moment nutzt der Stift seine erste Kerbe von oben nach unten.
Ich freue mich sehr über die Antworten im Voraus!