PUCH Pionier Bewerten/ zu verkaufen

S

slr650

Neues Mitglied
Plz/Ort
646
Fahrzeug(e)
Puch Pionier
Hallo,
habe noch eine Puch Pionier (Enduro Mofa) zuhause stehen und würde diese evtl. abgeben..! die frage wäre, was die kiste noch wert ist. wie ich erfahren habe ist dieses modell wohl relativ selten. hinzu kommt dass sie in einem wirklich guten zustand ist und gerade mal ca. 3000km runter hat!! müsste alles orginal sein (inkl.lack). ein tritt und sie läuft. licht usw. funktionieren, profil dürfte auch noch ok sein. die papiere sind leider verloren gegangen. ein polizeiliches unbedenklichlkeitsgutachten liegt vor. würde mich auch bereit erklären diese neu zu besorgen. standort: 646.. Bergstraße (ecke Bensheim/Darmstadt/Mannheim/Heidelberg)

ich versuche ein pic mit hoch zu laden...!

wenn jemand ahnung von der materie oder interesse hat einfach mal was posten. oder eine e-mail an: slr650@gmx.de schicken

mfg
Peter

Anhänge

• Puch1-4.jpg
    Puch1-4.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 10.564
noch ein pic

Anhänge

• puch2-2.jpg
    puch2-2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10.171
Hallo

ährlich gesagt ich würde sie behalten:)

Preislich würde ich bis 700Euro sagen. - Je nachdem wie gut der Motor läuft.
Und sonst irgendwelche Sachen fehlen. (Mit Typenschein wärs bestimmt 700 Wert)

Ich gehe beim Preis von Sammlern aus...Jugendtliche nicht Oldtimer liebende werden dir wol keine 500 geben...

mfg
M50Freak

Wie viel kostet sie?
:eek: Ich hätte nämlich Intresse daran!

MFG.

*DT@125RE*

700€ is ne gute basis vllt kannst noch mehr drücken
echt ein schönes gefährt
:)

Zustandt scheint wirklich nicht schlecht zu sein, nur würde ich die rostigen Schrauben noch gegen neue tauschen, die rostigen Teile stechen einen leider ziemlich in´s Auge.
Warum hast du keinen Luftfilter verbaut?

ahhh, von meiner das schwestermoped...

die is sehr selten! und auch teuer in dem zustand, mach mal paar mehr bilder, aber wenn der zustnad so gut ist wie er auf den fotos wirkt, würde ich sie bei mind. 1000€ ansetzen...

:D Ich hab genau die gleiche...nur mit mehr Rost und sie springt manchmal nicht sofort an...und will sie gern verkaufen?? noch interesse??