Pocketbike

$

^^$olli$^^

Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
46
Plz/Ort
87782
Fahrzeug(e)
Pocketbike, Piaggo Vespa PK50, Hercules Prima 5
so leute wollt euch mal mein klienes pocketbike vorstelln. tja leider bin ich gerade dabei es zu lackieren also es kommt nur ein bild wo es noch nicht lakiert ist.





ja eingebaut ist:

Verstärkter Rahmen (selbergebaut)
Ein Big BORE 4
EIN RENNAUSPUFF
DELLORTO RENNVERGASER 14er
malossi rennluftfilter e 13
RENNKUPPLUNG
RENNKUPPLUNGSGLOCKE
LED`S
RENNKURBELWELLE
und noch ein paar kleinigkeiten die aber nix mit der leistung zu tun haben.

Kommen wir zum preis den ich reingesteckt habe.
Mit alles kleinigkeiten sind es ungefähr so 280€
ich fahre auch manchmal auf der Kaufbeurer Kartbahn ist eig voll geil mit extremer power unterm asch einwenig auf der kartbahn zu fahren .
Natürlich bin ich auch mit meinem bike auf motorradtreffen is eig au voll geil.
Fahren tut es ungefähr 90km/h
mfg ^^$!olli!$^^
 
antwortet ja gaar keiner ist ja langweilig
 
Also ich find Pocketbikes mir persöhnlich irgendwie zu klein :mrgreen:
Aber ansonsten find ich sieht es von den Bildern her schon ganz okay aus, wenn du noch ne UBB drunter machst dann bist sicherlich gepimped :lol: :wink:
 
Ja die UBB ist aber schon dran nur sieht mans nicht weil ichs mit leds gemacht hab die man fast nicht sieht
 
Ich finde pocketbikes auch zu klein^^ :rider: Aber auf der Kartbahn ist das bestimmt voll geil!
 
Ja is shcon gewöhnugs sache aber wenn dich mal daran gewöhnt hast dann isses voll geil.
ich perfektionier grad wheely fahrn xD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
5K
MopedBenny
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gaylordhunter
G
Zurück
Oben