Pocketbike

$

^^$olli$^^

Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
46
Fahrzeug(e)
Pocketbike, Piaggo Vespa PK50, Hercules Prima 5
so leute wollt euch mal mein klienes pocketbike vorstelln. tja leider bin ich gerade dabei es zu lackieren also es kommt nur ein bild wo es noch nicht lakiert ist.





ja eingebaut ist:

Verstärkter Rahmen (selbergebaut)
Ein Big BORE 4
EIN RENNAUSPUFF
DELLORTO RENNVERGASER 14er
malossi rennluftfilter e 13
RENNKUPPLUNG
RENNKUPPLUNGSGLOCKE
LED`S
RENNKURBELWELLE
und noch ein paar kleinigkeiten die aber nix mit der leistung zu tun haben.

Kommen wir zum preis den ich reingesteckt habe.
Mit alles kleinigkeiten sind es ungefähr so 280€
ich fahre auch manchmal auf der Kaufbeurer Kartbahn ist eig voll geil mit extremer power unterm asch einwenig auf der kartbahn zu fahren .
Natürlich bin ich auch mit meinem bike auf motorradtreffen is eig au voll geil.
Fahren tut es ungefähr 90km/h
mfg ^^$!olli!$^^
 
$

^^$olli$^^

Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
46
Fahrzeug(e)
Pocketbike, Piaggo Vespa PK50, Hercules Prima 5
antwortet ja gaar keiner ist ja langweilig
 
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Also ich find Pocketbikes mir persöhnlich irgendwie zu klein :mrgreen:
Aber ansonsten find ich sieht es von den Bildern her schon ganz okay aus, wenn du noch ne UBB drunter machst dann bist sicherlich gepimped :lol: :wink:
 
$

^^$olli$^^

Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
46
Fahrzeug(e)
Pocketbike, Piaggo Vespa PK50, Hercules Prima 5
Ja die UBB ist aber schon dran nur sieht mans nicht weil ichs mit leds gemacht hab die man fast nicht sieht
 
D

destroyer

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
13
Ich finde pocketbikes auch zu klein^^ :rider: Aber auf der Kartbahn ist das bestimmt voll geil!
 
$

^^$olli$^^

Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
46
Fahrzeug(e)
Pocketbike, Piaggo Vespa PK50, Hercules Prima 5
Ja is shcon gewöhnugs sache aber wenn dich mal daran gewöhnt hast dann isses voll geil.
ich perfektionier grad wheely fahrn xD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
4K
MopedBenny
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gaylordhunter
G
Oben