Piaggio Zip Batterie Stromkreislauf

M

micky maus

Neues Mitglied
Plz/Ort
30419
Fahrzeug(e)
Piaggio zip (SSL )
Hallo
Habe mir vor tagen nen zip 50ccm geholt und muste neue batterie holen.
nun stehe ich da und weis nicht was sache ist da ich 3 kabel habe,mit glassicherung am plus kabel.desweiteren gehen die blinker nicht,im stand ja nur dauerläuchten wenn ich fahre dann nicht.und wie kann ich die tachowelle wechseln vermute das meine kaputt ist

Hallo Micky Maus !

Ich gebe dir mal nen Tip. Schau doch mal bei der Tachowelle wie sie verläuft von der Tacho-anzeige bis runter des Vorderrads so habe ich es gemacht,bei meiner Kymco Grand Dink 50 und wuste dann was ich an verkleidung ab schrauben musste und dann siehste ja wo du wie was lösen musst? Um die Tachowelle wecksel vor zu nehmmen. Bei meiner hat der erste Tachowellen wecksel ca: 2 std. gedauert. Inkl. Fummelarbeit da mein Tachowellen anschluss hinter einem nicht abnehm baren H-Träger versteckt b.z.w. verdeckt ist. Deine Tachowelle so wie alles andere was du brauchen solltest? kannste auch bei www.Racing Planet.de bestellen da habe ich meine Tachowelle auch herr.

Lieben Gruß Der Großstadtindianer

hallo micky maus
das mit der sicherung weiß ich nicht genau wie die gehört, aber die sollte doch eigentlich richtig eingebaut sein. also einfach mal batterie anschließen (würde ich sagen)

der blinker funktioniert immer so wenn keine batterie angeschlossen ist. der geht dann so schnell aus und an dass er wie ganz an aussieht (vielleicht wegen der wechselspannung der LiMa ohne batterie...)

lg freddy