P
PiaggioNitroMc2
Neues Mitglied
- Registriert
- 14 April 2019
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug(e)
- Piaggio mc2 extreme, Mbk Nitro
Liebe Kollegen,
Ich habe das Problem das meine Piaggio mc2 extreme ein sehr spätes Übersetzungsverhältnis hat und ich gar keinen Schimmer habe was das sein könnte....
Der Vergaser soll laut Vorbesitzer ein 17,5er sein und ein 50ccm Kolben haben, jedoch kuppelt die Piaggio
erst nach 6.000 Umdrehungen ein. Das Verhältnis ist so schlecht das er bei 12.000 rpm 45kmh erreicht.
Das ist definitiv zu viel, es wurde auch schon ausprobiert mit einem Drehzahlbegrenzer die Drehzahl
runter zu bekommen jedoch ohne Erfolg!
Für mich ist das Problem kritisch, weil ich schon sehr viel für das Mofa ausgegeben habe....
Leider ist bei diesen "Mofas" der Austausch eines Kolbens sehr aufwendig.
*Nur so als Info es ist eine Bastel Bude also es kann vieles sein!*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe alles gemacht an dem Mofa:
-Neuer Bezinhahn
-Neue Bezinschläuche
-Neuen Bezinfilter
-Neue CDI
-Schutzblechvergaser Neu
-Neue Luftfilterschläuche
-Neue Zündkerze
-Luftfilterkasten gereinigt
-Luftfilter gereinigt
-Neue Originale Variomatik von Piaggio
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dazu das die Piaggio so hoch dreht hat er Kühlungsprobleme jedoch würden sie
verschwinden wenn er nicht mehr so hoch dreht......
Kann mir da jemand sagen was vielleicht noch in Frage kommt was dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Euer
PiaggioNitroMc2
PS: Name des Rollers: Piaggio NRG 50 2T MC2 Extreme 1999 c222m
Ich habe das Problem das meine Piaggio mc2 extreme ein sehr spätes Übersetzungsverhältnis hat und ich gar keinen Schimmer habe was das sein könnte....
Der Vergaser soll laut Vorbesitzer ein 17,5er sein und ein 50ccm Kolben haben, jedoch kuppelt die Piaggio
erst nach 6.000 Umdrehungen ein. Das Verhältnis ist so schlecht das er bei 12.000 rpm 45kmh erreicht.
Das ist definitiv zu viel, es wurde auch schon ausprobiert mit einem Drehzahlbegrenzer die Drehzahl
runter zu bekommen jedoch ohne Erfolg!
Für mich ist das Problem kritisch, weil ich schon sehr viel für das Mofa ausgegeben habe....
Leider ist bei diesen "Mofas" der Austausch eines Kolbens sehr aufwendig.
*Nur so als Info es ist eine Bastel Bude also es kann vieles sein!*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe alles gemacht an dem Mofa:
-Neuer Bezinhahn
-Neue Bezinschläuche
-Neuen Bezinfilter
-Neue CDI
-Schutzblechvergaser Neu
-Neue Luftfilterschläuche
-Neue Zündkerze
-Luftfilterkasten gereinigt
-Luftfilter gereinigt
-Neue Originale Variomatik von Piaggio
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dazu das die Piaggio so hoch dreht hat er Kühlungsprobleme jedoch würden sie
verschwinden wenn er nicht mehr so hoch dreht......
Kann mir da jemand sagen was vielleicht noch in Frage kommt was dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Euer
PiaggioNitroMc2
PS: Name des Rollers: Piaggio NRG 50 2T MC2 Extreme 1999 c222m