Parmakit 6,25 PS

C

colaolaf

Neues Mitglied
Plz/Ort
52385
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Ich biete euch hier einen Parmakit mit 6,25 PS ( laut www.mop-shop.de ) für Hercules KX-5 / K 50 / Supra 4 GP u.Ä. an. Der Kit beeinhaltet den Zylinder ( Best.Nr.:0190044 / Preis mit neuem Kolben und neuen Dichtungen: 157,04 Euro ) und dem Kopf ( Best.Nr. 0100032 / Preis : 62,95 Euro ).Der Kit kann mit dem Origanalkolben ( 38mm / 12 oder 14 mm Bolzen ) gefahren werden.Nach der Montage sollten Vergaser und Auspuff auf den Zylinder neu abgestimmt werden.Die Kühlrippen weisen keinerleih Beschädigungen auf.Der Zylinder ist in einem einwandfreien Zustand.Der Kopf hat einige KLEINE Einschläge die aber nicht der Rede wert sind.Bilder schicke ich gern aufs Handy.

Ich biete euch hier Zylinder + Kopf + versichertem Versand in Deutschland ( Ausland einfach anfragen ) für

100 Euro

an.

Gruß Olaf

Is da der Kolben jetzt dabei? und passt des teil auch sicher auf die GT?

Nein es ist kein Kolben dabei denn du kannst deinen originalen verwenden.Und JA es passt auf die GT. Wenn nich nehm ich den Kit mit Geld zurück Garantie zurück

könntest mir noch n bild als pm schicken, nur dass ich den Zustand mal sehe?

Gib mir per PM deine Handy Nummer und Foto kommt

wird das teil per Post verschickt oder is das selbstabholung?

Kannst natürlich selbstabholen wenn du magst. Ansonsten VERSICHERTER Versand wie es oben steht

Zurück
Oben